Daniela Katzenberger gibt sich ganz offen: „Es ist nun traurige Gewissheit“

Daniela Katzenberger ist ganz ehrlich zu ihren Fans.
Daniela Katzenberger ist ganz ehrlich zu ihren Fans.
Foto: imago images / Elbner

Die vergangenen Monate waren wahrlich nicht immer leicht für Daniela Katzenberger. Besonders der Tod ihres Schwiegervaters Costa Cordalis nahm die Katze und natürlich auch ihre ganze Familie enorm mit.

Deshalb freuen sich die Fans von Daniela Katzenberger nun umso mehr, dass die Kultblondine wieder Raum und Zeit für Späße und Lachen hat. Eine Kostprobe gefällig?

Daniela Katzenberger: Offenes Geständnis zu Video auf Instagram

Auf Instagram teilte Daniela Katzenberger ein Video, das sie selbst beim Schlafen zeigt. Es liegt nahe, dass die Bilder von ihrem Mann Lucas Cordalis aufgenommen wurden.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Daniela Katzenberger präsentiert ihren Bauch: Fans wegen dieses Details aus dem Häuschen – „Oha“ +++

+++ Daniela Katzenberger tobt auf Instagram: „Will keine Schlüpper suchen!“ +++

+++ Daniela Katzenberger zeigt tiefen Ausschnitt und sorgt für Zoff: „Du bist nicht mehr mein Freund!" +++

+++Daniela Katzenberger tobt auf Instagram: „Will keine Schlüpper suchen!“+++

-------------------------------------

Man hört: dröhnendes Schnarchen. Ganz selbstironisch schreibt Daniela Katzenberger dazu: „Es ist nun traurige Gewissheit: Lucas hat ne schnarchende Frau!“

Offenbar ein Fakt, den ihr Mann wohl auch gerne nutzt, um die Blondine aufzuziehen. So veröffentlichte Daniela Katzenberger später noch einen Ausschnitt aus ihrem Whatsapp-Chat, in dem Lucas ihr ein Bild schickte, auf dem stand: „Ich schnarche nicht... Ich träume, dass ich eine Dampflok bin.“

Und doch, die nächtlichen Akustik-Einlagen scheinen die Liebe der beiden nicht zu beeinträchtigen. So teilte Daniela Katzenberger wenig später ein süßes Familienfoto. Auch wenn Lucas doch etwas unausgeschlafen wirkte. Aber eine Sonnenbrille vollbringt ja immerhin Wunder.

+++ Irma Holder tot: Warum Helene Fischer den Verlust besonders betrauern dürfte +++

Daniela Katzenberger lüftet noch ein weiteres Geheimnis

Doch das war nicht das einzige Geheimnis, das Daniela Katzenberger vergangene Woche lüftete.

+++ Daniela Katzenberger sorgt mit skurrilem Foto für Aufruhr: „Habe sie mir in den Hintern gezogen“ +++

Auch ein Detail über ihre Haare ließ sie ihre Anhänger wissen. So zeigte sich die Kultblondine zuletzt sogar ganz ohne ihre geliebten wasserstoffblonden Extensions auf Instagram. Alles über die mutige Aktion und das dazugehörige Bild kannst du hier sehen.

----------------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Geboren am 1. Oktober 1986
  • Aufgewachsen in Ludwigshafen
  • 2004: Ausbildung zur Kosmetikerin
  • Erste Aktaufnahmen u.a. für Bild und D&W-Kalender
  • Bekannt wurde die Ludwigshafenerin u.a. durch die Vox-Sendung „Goodbye Deutschland“
  • Ab 2009 spielt Daniela Katzenberger in diversen Reality-Formaten mit
  • Ab 2010 eigene Soap: "Daniela Katzenberger - natürlich blond"
  • Die Katze hatte 2010 ihr eigenes Café auf Mallorca eröffnet. Das „Café Katzenberger“ in Santa Ponsa gibt es heute aber nicht mehr.
  • Auch als Sängerin wollte die „Katze“ durchstarten - mit ihrem Song „Nothing's gonna stop me now“
  • Seit 2016 ist sie mit Lucas Cordalis, dem Sohn von Costa Cordalis verheiratet
  • Die Hochzeit konntest du im TV verfolgen
  • Das Paar hat eine Tochter (Sophia)
  • Die Kleine kam am 20. August 2015 zur Welt

------------------------------

+++ Miley Cyrus über Trennung von Liam Hemsworth: „Ich habe Scheiße gebaut und betrogen, aber...“ +++

 
 

EURE FAVORITEN