Daniela Katzenberger: Es ist unfassbar, was ihre Mutter im Müll gefunden hat

Daniela Katzenberger und ihre Mutter Iris Klein.
Daniela Katzenberger und ihre Mutter Iris Klein.
Foto: imago

Die Bilder sind herzzerreißend: Ein kleiner Hundewelpe stützt sich auf einer Hand ab. Er nuckelt an einer Milchflasche. Er ahnt nicht, dass er gerade auf der Handfläche einer echten Promi-Mama liegt.

Die gehört nämlich zu Iris Klein, der Mutter von Daniela Katzenberger. Sie hat den Welpen zusammen mit seinem Geschwisterchen im Müll auf Mallorca gefunden und direkt ins Herz geschlossen.

Daniela Katzenberger: Ihre Mutter macht einen schrecklichen Fund

Auf Instagram schreibt die Mama von Daniela Katzenberger: „Unsere zwei Findelkinder haben die Nacht gut überlebt. Wir peppeln sie auf und wünschen uns ein liebevolles zu Hause für sie. Es ist unfassbar, dass sie jemand in den Müll geworfen hat. Da wir schon zwei alte Hunde haben, werden wir sie wohl nicht behalten und es wäre auch nicht fair von uns, da wir durch die Beach Bar kaum Zeit für die Babys haben werden.“

Für die kleinen Hunde sucht Mama Katzenberger nun liebevolle Adoptiv-Eltern. „Sie sind noch namenlos. Es sind zwei Buben. Natürlich sollte jemand auf Mallorca leben oder die Babys hier abholen. Das wäre toll!“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Was ist denn da los? Daniela Katzenberger sieht aus wie nach einer wilden Prügelei

Wie konnte das passieren? Daniela Katzenberger zeigt peinliches Jugendfoto

„Dschungelcamp“ 2019: Schwester packt aus – warum Daniela Katzenberger niemals einziehen würde

Daniela Katzenberger spricht über Tod von Jens Büchner – und äußert einen widerlichen Verdacht

-------------------------------------

+++ Wie konnte das passieren? Daniela Katzenberger zeigt peinliches Jugendfoto +++

Auf Instagram bekommt Iris Klein viele Hilfsangebote und Liebesbekundungen von ihren Fans:

  • brittalemke: „Super,super schön,dass Ihr Euch so toll kümmert!!!!! Habt Ihr die beiden selbst gefunden?“
  • kerstinmosbach: „Ihr habt echt ein gutes Herz.“
  • bine6165: „Ihr habt das Herz am rechten Fleck.“
  • ni8284i: „Ach Gottchen der kleine Schatz sieht ja aus wie ein Miniatur Rotti. Es ist einfach so unfassbar traurig, dass es wirklich Menschen gibt, die solch hilflosen Geschöpfe einfach in den Müll werfen“
  • tylorsmami: „Ich ziehe denn Hut vor eurer Arbeit Tierbabys zu peppeln ist nicht einfach.... Ich kenne das von denn Ziegen meiner Eltern damals. Da bin ich auch alle 2 Std. in den Stall gegangen und hab erst die Mama gemolken und dann hab ich die Lämmer mit der Flasche aufgeppelt.“

+++ Was ist denn da los? Daniela Katzenberger sieht aus wie nach einer wilden Prügelei +++

Iris Klein teilt ein Foto der Welpen bei Instagram

Am Donnerstagmorgen teilte Iris Klein ein zweites Bild von den süßen Welpen. Dazu schreibt die Mutter von Daniela Katzenberger: „Babys geht's gut. Alle 2 Stunden trinken sie fleissig. Es ist sehr anstrengend, aber das ist es wert und ich freue mich, dass sie überlebt haben, obwohl sie ein böser Mensch in den Müll geworfen hat“ (göt)

+++ Helene Fischer offen wie nie: „Ich habe ihm vertraut!“ +++

 
 

EURE FAVORITEN