Veröffentlicht inPanorama

Prall, schlaff oder behaart? „Dadbag“ ist der heißeste Trend zum Umschnallen

„Dadbag“ – Diese Bierbäuche zum Umschnallen sind der neueste Trend!

dadbag~dc0ba111-ca54-4651-9047-6db667edaba9-219.jpg
Dadbag Foto: Screenshot Instgram/ @dadbag
  • Der neueste Internet-Hype heißt „Dadbag“
  • Es ist eine Bauchtasche mit Bierbauch
  • Der Designer sucht allerdings noch einen Produzenten

Berlin. 

Es gibt diese Dinge, von denen wir gar nicht wussten, dass wir sie brauchen. Der neueste Trend heißt „Dadbag“ und vereint zwei Phänomene: den „Dadbod“ (ein „Papa-Körper“ mit kleiner Bierplauze) und die Bauchtasche, die gerade ein Comeback feiert.

Wer nun von der Natur mit einem schnellen Stoffwechsel versehen wurde und auch nach jahrelangem Biergenuss einfach kein Bäuchlein bekommt, kann mit dieser Erfindung eines britischen Designers nun nachhelfen.

Die „Dadbag“ kommt in sechs verschiedenen Ausführungen

Die „Dadbag“ gibt es in sechs verschiedenen Ausführungen, die Namen wie „The Bobby“ oder „The Wolfgang“ tragen. Ob prall, schlaff, behaart, glatt, hell oder dunkel – für jeden Typen ist der richtige Bauch dabei! Und das Beste daran ist: Im Gegensatz zur richtigen Wampe ist der Umschnallbauch nicht ungesund – und man kann ihn einfach wieder abnehmen!

Einziger Wermutstropfen für alle Männer (oder auch Frauen), die sich jetzt schon auf ihr neues Pläuzchen gefreut haben – der Designer sucht noch nach Herstellern, weshalb die „Dadbag“ noch nicht erhältlich ist. Da hilft nur eins – ein kaltes Bier. Prost! (lhel)