Veröffentlicht inPanorama

Cora Schumacher ist letzte Kandidatin bei „Promi Big Brother“ – Auf eine Person freut sie sich ganz besonders

Cora Schumacher ist letzte Kandidatin bei „Promi Big Brother“ – Auf eine Person freut sie sich ganz besonders

doc71hoclu9j1s193nyntvz_MASTER.jpg
Cora Schumacher zieht heute Abend live ins #PromiBB-Haus ein Das Haus ist voll! PS-Lady und Ex-Frau von Ralf Schumacher, Cora Schumacher (41), ist die zwölfte Bewohnerin bei „Promi Big Brother“. Sie bezieht in der Auftaktshow am heutigen Freitag, 17. August, ab 20:15 Uhr, als letzter Promi live in SAT.1 das Haus. Neben der Rennfahrerin ziehen heute Abend in der Liveshow die Mutter der Nation Silvia Wollny (53) und Rosenkavalier Daniel Völz (33) ins „Promi Big Brother“-Haus ein. Promi Big Brother ab 17. August 2018, 20.15 Uhr in SAT.1 Motiv: Cora Schumacher Foto: © SAT.1/Marc Rehbeck Dieses Bild darf bis Ende August 2018 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.√§. nicht gestattet; Verbindung/Einf√ºgen/Anf√ºgen von Werbung nicht gestattet. Nicht f√ºr EPG! Bei Fragen: 089/9507-1167. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE. Foto: ProSiebenSat.1
  • Heute Startet „Promi Big Brother“
  • Als letzte Kandidatin steht nun Cora Schumacher fest
  • Auf eine Person freut sich der Promi ganz besonders

Berlin. 

Jetzt ist es offiziell: Cora Schumacher (41) ist die zwölfte Bewohnerin bei „Promi Big Brother“. Die Ex-Frau von Ralf Schumacher zieht zum Auftakt der Show am Freitag (17. August) als letzter Promi in die TV-WG: „Als anonymer ,Big Brother’-Zuschauer hab ich mir immer schon gedacht, dass ich da irgendwann auch mal Bock drauf haben werde. Und wenn ich ganz ehrlich sein darf: Ich will einfach mal zwei Wochen Urlaub von meinem Handy haben! Das ist für mich also wie bezahlter Urlaub.“

Zu Beginn verrät sie, dass sie es auf eine Person bei „Promi-Big-Brother“ ganz besonders abgesehen hat: „Ich würde unheimlich gerne wissen, wie Big Brother aussieht. Die Stimme finde ich sehr sexy! Bei seinen trockenen Ansagen habe ich mich immer richtig weggelacht.“

Bachelor Daniel: Auf das Schlimmste vorbereitet

Cora Schumacher wird am Freitagabend aber nicht alleine das Promi-Haus beziehen. Mit ihr freut sich auch der „Bachelor“ Daniel Völz auf die kommenden Wochen. Der Enkel von der kürzlich verstorbenen Schauspieler-Legende Wolfgang Völz erklärt, warum er zum Auftakt ganz entspannt ist:

„Ich bin ein recht pflegeleichter Mensch und niemand, der besonders hohe Ansprüche hat oder sehr penibel ist, was bestimmte Sachen angeht. Natürlich habe ich meine eigenen Lebensvorstellungen, aber wenn man sich so einer Situation stellt, muss man auch Kompromisse eingehen. Ich bereite mich auf das Schlimmste vor und freue mich auf das Beste.“

—————————————-

Mehr Themen:

• Moderationen für die Wirtschaft: ZDF-Frau Dunja Hayali in der Kritik

Tragödie am Strand: Mann gräbt sich im Sand ein – als die Flut kommt, hat er keine Chance

• Lkw-Fahrer nimmt Klopfgeräusche wahr – dann ruft er die Polizei

—————————————-

Silvia Wollny: Keinen Bock, dass neben mir welche rummachen

Weniger Pflegeleicht scheint Serien-Mutti Silvia Wollny zu sein, Dritte im Bunde, die zur Auftaktshow miteinziehen wird: „Ich möchte schon, dass im Haus eine Ordnung herrscht und dass alles gesittet ist. Wenn ich jetzt mit mehreren in einem Raum schlafe, habe ich keinen Bock, dass neben mir welche rummachen. Da würde ich fragen, ob es denen noch gut geht!“

Im Haus treffen die drei Promis auf: Mike Shiva (54), der Wahrsager aus den Bergen; Serienstar Nicole Belstler-Boettcher (55); YouTuberin Katja Krasavice (22); Reality-TV-Veteranin Sophia Vegas (30); Casting-Show-Sieger Alphonso Williams (56); Selfmade-Millionär Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein (64), Model und Frauenschwarm Johannes Haller (30), Leichtathletik-Europameister Pascal Behrenbruch (33) und Schauspielerin Chethrin Schulze (26). (fkm)