Düsseldorf

Offizielles Liebesglück: GNTM-Finalistin Christina Peno zeigt sich erstmals mit ihrem Freund

GNTM-Finalistinnen: Das war ihr schwerster Moment

Panorama Video

Beschreibung anzeigen
  • Bei GNTM wirkte es noch so, als sei Christina Single
  • Nach ihrem Ausscheiden verplapperte sich die 22-Jährige bereits
  • Und nun zeigt sie ihn offiziell: Das ist Christinas Freund

Düsseldorf.  Die Topmodel-Finalistin Christina zeigt bei Instagram zum ersten Mal ihren Freund! „Du machst mich auf eine Weise glücklich, wie es niemand sonst kann“, schreibt sie zu einem Bild, auf dem sie mit ihm zusammen auf einer Brücke in Düsseldorf steht.

Dass das sehr selbstbewusste Model vergeben ist, überrascht ihre Fans ein bisschen. In der „Familien-Ausgabe“ der Show wurde Christina von ihrer besten Freundin Kim überrascht. Manche Models bekamen Besuch von ihrem Freund oder wurden sogar von ihrem Ehemann überrascht. Jetzt hat Christinas Versteckspiel aber ein Ende:

Christina verplapperte sich

Die Model-Kandidatin verriet bereits im ProSieben-Interview nach ihrem Ausscheiden aus der Show, dass da möglicherweise jemand sein könnte: „Ich bin dankbar für die schöne Zeit bei „Germany’s Next Topmodel“ und freue mich jetzt einfach auf meine Karriere, auf meine Familie und auf meinen Freund… äh, Freundinnen.“

Christina schaffte es mit ihren Konkurrentinnen Pia, Toni und Julianna ins Finale von „Germany’s Next Topmodel“, sie schied gegen die Staffel-Gewinnerin Toni aus. (dahe)

Toni ist die Siegerin bei "Gemany's next Topmodel" 2018
Toni ist die Siegerin bei "Gemany's next Topmodel" 2018
 
 

EURE FAVORITEN