Veröffentlicht inPanorama

Cathy Hummels teilt Bild auf Instagram: Mit diesem Foto überrascht sie alle

Cathy Hummels teilt Bild auf Instagram: Mit diesem Foto überrascht sie alle

Cathy Hummels.jpg
Cathy Hummels ist Moderatorin, Model und die Frau von Fußball-Nationalspieler Mats Hummels. Foto: Imago / Horst Galuschka

Fröhlich tanzt Cathy Hummels durch den prächtigen Garten ihres Hotels in Dubai. Sie wirft die Hände in die Höhe, lächelt, die Augen strahlen durch die verdunkelten Gläser der großen Sonnenbrille.

Dazu schreibt die Gattin von Bayern-Verteidiger Mats Hummels: „Wir sind im Paradies angekommen und genießen es sehr … Ludwig ist auch glücklich. Im Sand und Gras spielen ist Luxus!“

Cathy Hummels zeigt sich ganz natürlich

Luxus ist auch, einfach mal so sein zu dürfen, wie man ist. Ohne Filter, Make-Up oder Bildbearbeitung. Und gerade deshalb sind die Urlaubs-Bilder von Hummels eine solche Überraschung. Auf eben jene Effekte hat sie nämlich komplett verzichtet.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ungewöhnlich für Cathy Hummels. Weisen ihre Instagram-Bilder diese Merkmale sonst eher selten bis gar nicht auf. Lediglich nach der Geburt des kleinen Ludwig vor rund zehn Monaten, hatte Cathy nahezu unretuschierte Fotos bei Instagram geteilt.

Fans lieben die Bilder

Ihre Fans jedenfalls lieben die Photoshop-freie Cathy:

  • x_mellih_x: „Danke für das schöne ehrliche echte Foto!“
  • juliafazel: „Natürlich ist halt doch am schönsten. Wunderschön und weiter mit natürlichen Bildern auf Instagram!“
  • sabine_stadler_: „Gratulation zu diesen wunderschönen Fotos. Du hast einen fantastischen Körper und kannst stolz sein, dass man bei dir gar nicht retuschieren muss, Miss Perfect Body. Große Klasse.“
  • nichtmeinstyle: „Du hast noch nie so glücklich, natürlich und schön ausgesehen!“

————————————

• Mehr Themen:

ICE legte für Jan Böhmermann Extra-Stopp ein, damit er pünktlich zu einem Termin kommt

„Five Guys“ eröffnet im Centro Oberhausen – DAS gibt es an keinem anderen Standort

• Top-News des Tages:

Neue Lotto-Millionäre aus NRW – Jackpot weiter prallvoll

Michael Bublé verabschiedete sich aus der Öffentlichkeit – 2019 geht er nun doch wieder auf Tour in Deutschland

————————————-

Cathy Hummels macht Geständnis auf Instagram

Zuletzt hatte Cathy Hummels mit einem Geständnis vor dem 3:2 Sieg des BVB gegen den FC Bayern für Aufsehen gesorgt.

In einem Post präsentiert sich Cathy Hummels bildhübsch. Sie fordert ihre Fans heraus: „Ratet mal wo dieses Bild gemacht wurde!“ Die Antwort ist offensichtlich: In einem Lufthansa-Flugzeug. Das Logo der deutschen Fluggesellschaft auf dem schwarzen Sitz verriet Cathy Hummels.

Ihr leichtes Rätsel war wohl eher ein kleiner Spaß. Doch wo ging die Reise hin? Unterstützte sie ihren Mann Mats Hummels vor der anstehenden Aufgabe, Punkte auf den Spitzenreiter Borussia Dortmund gut zu machen?

In den Kommentaren lieferte Cathy Hummels die Antwort. Denn dort fragte ein Fan aufgeregt: „Heute im Stadion???“ Die 30-Jährige verneinte und fügte ein „leider“ hinzu.

Zusätzlich machte die geborenen Bayerin ein Mini-Geständnis: „Vermisse Dortmund“. Versehen ist der kurze Satz mit einem dicken roten Herz.