Robert Geiss in Saint Tropez verhaftet

Ein Polizist hielt Robert Geiss eine Waffe an den Kopf!
Ein Polizist hielt Robert Geiss eine Waffe an den Kopf!
Foto: imago images

Du meine Güte. Was ist denn da passiert? Auf Instagram hat Carmen Geiss drei Bilder geteilt, die den Fans von Robert Geiss das Blut in den Adern gefrieren lassen dürften. Ein Polizist legt dem Millionär Handschellen an, drückt ihn auf den Tisch eines Beach-Clubs in Saint Tropez, hält ihm eine Waffe an den Kopf.

Bei Instagram schreibt Carmen über die Festnahme ihres Mannes Robert Geiss: „So jetzt ist es passiert und Roooobert wird im Beach Club vom Gendarme de Saint Tropez verhaftet. Er hat mal wieder nicht auf mich gehört!“

Robert Geiss am Strand festgenommen

Doch zum Glück kann Carmen die Situation schnell auflösen. Vermutlich hat Roooobert wohl wirklich nicht auf seine Frau gehört, aber der Polizist ist nicht echt. So schreibt Carmen weiter: „Aber zum Glück war es kein richtiger Polizist, sondern nur ein Komiker, der durch sämtliche Beach Clubs läuft und man kann witzige Fotos mit ihm machen.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Robert Geiss teilt Video von halbnackter Frau: Dann wird es abscheulich +++

+++ Carmen Geiss (54) schockt mit Babybauch – und lüftet jetzt ihr großes Geheimnis +++

+++ „Die Geissens“ (RTL2): Carmen teilt Video – Hundehalter rasten aus: „Tierquäler!“ +++

-------------------------------------

Die Fans jedenfalls finden den Spaß witzig:

  • „Ich musste unwillkürlich eben an Louis de Funès denken.“
  • „Mega, wie Robert sich freut. Ich hoffe, es gibt bald wieder was im TV von euch zu sehen.“
  • „Hahahahahaha ich lach morgen voll witzig.“
  • „Cooool! Echt witzig!“
  • „Den haben wir letztes Jahr auch in St.Tropez angetroffen. Der ist soooo witzig. Wir sind mega Fans von Louis de Funes!“

Carmen Geiss führt ihre Fans hinters Licht

Die Geissens scheinen sich derzeit einen Spaß daraus zu machen, ihre Fans hinters Licht zu führen. Zuletzt hatte Carmen Geiss ein Bild geteilt, auf dem es aussah, als wäre die 54-Jährige wieder schwanger. Die Fans flippten geradezu aus.

Dass das Foto für dermaßen viel Wirbel sorgte, damit hatte der Geissens-Star wohl nicht gerechnet. Auf ihrer Social-Media-Seite nahm die kesse TV-Blondine nun Stellung.

----------------

Das ist Robert Geiss:

  • Robert Geiss wurde am 29. Januar 1964 in Köln geboren
  • Er ist ein deutscher Unternehmer und Fernsehdarsteller
  • Sein Vater war Kirmesausstatter
  • 1986 gründete er mit seinem Bruder Michael das Sportbekleidungsunternehmen „Uncle Sam“
  • Seit 2011 sind Robert Geiss und seine Familie Hauptdarsteller der Fernsehsendung „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“

----------------

+++ Geissens: Carmen Geiss packt aus – Trennung von Robert? +++

Carmen: „Hallo ihr Lieben, hier ist die Aufklärung!! Natürlich bin ich nicht schwanger. In meinem Alter wäre das ja auch lächerlich und außerdem gesundheitlich sehr riskant. Wir hatten am Pool Spaß gehabt und geschaut, wer den dicksten Bauch hat. Ich habe gewonnen.“

+++ „Fernsehgarten“-Eklat: Luke Mockridge verrät Details über TV-Auftritt +++

 
 

EURE FAVORITEN