Carmen Geiss provoziert mit Protz-Video: „Neureiche haben das nötig?!“

Carmen Geiss (54) hat ein Video gepostet und mit den vielen negativen Reaktionen in diesem Ausmaß sicher nicht gerechnet.
Carmen Geiss (54) hat ein Video gepostet und mit den vielen negativen Reaktionen in diesem Ausmaß sicher nicht gerechnet.
Foto: dpa

Carmen Geiss dürfte sich die Reaktionen auf ihren aktuellen Instagram-Post definitiv anders vorgestellt haben. Die Millionärin hat sich einen zunächst harmlos anmutenden Scherz erlaubt. Doch Umweltschützer und kritische Fans sind regelrecht wütend über den missglückten Witz.

Objektiv betrachtet müssten sich die 531.000 Instagram-Nutzer schon längst an den dekadenten Lebensstil der Geissens gewöhnt haben. Fotos aus teuren Urlauben und Schnappschüsse von der Yacht gehören zu den Alltags-Postings der Familie. Doch das aktuellste Video von Carmen Geiss scheint für viele eine klare Grenze überschritten zu haben.

Carmen Geiss postet Heli-Video: „Unser Taxi ist da, jetzt gehts nach Monaco!“

Im Kurzclip von Carmen Geiss sehen die Instagram-Nutzer einen Helikopter, der neben einem Pool bei strahlendem Sonnenschein zur Landung ansetzt. Dazu schreibt Carmen Geiss den Satz: „Unser Taxi ist da, jetzt gehts nach Monaco!“

Fans kritisieren Carmen Geiss scharf

Die Fans flippen regelrecht aus und verstehen den Anlass des Helikopter-Video Postings ganz und gar nicht. Der Tenor der Nutzer schwankt zwischen Umweltverschmutzungs-Vorwürfen und Kritik an einem völlig unverhältnismäßigem Lebensstil, den die Fans Carmen Geiss vorwerfen.

  • h.renate: „Umweltverschmutzer!!“
  • stefan_aus_osfriesland: „Komplett abgehoben!“
  • pinocchio1303: „Protzig, angeberisch ..Diese Familie muss halt zeigen, was sie hat. Neureiche haben das nötig?!“
  • derbechler: „Da freut sich die Umwelt.“

------------------------------------

• Mehr Themen aus der Region:

Die Geissens: Davina zeigt ihren Fans ein spezielles Foto – Carmen hätte das besser nicht mitbekommen

Hartz 4“-Familie lässt es sich gut gehen: Doch dann macht sie diesen fatalen Fehler

• Top-News des Tages:

„Bares für Rares“ im ZDF: Händlerin weint nach Rekord-Deal hemmungslos – Rechtsanwalt erklärt Kauf für ungültig

Europawahl: Historisches Ergebnis – Pikantes CDU-Schreiben aufgetaucht

-------------------------------------

Vereinzelt nehmen Nutzer die Geissens in Schutz

Nur wenige Follower von Carmen Geiss nehmen die Familie in Schutz. Eine Nutzerin kann die Aufregung um das Video nicht nachvollziehen und schreibt: „Wenn es manche Leute stört wie Sie leben, verstehe ich nicht warum ihr Ihnen folgt. Neider sollten sich um sich selbst kümmern. Macht was aus eurem Leben, dann braucht ihr nicht neidisch zu sein“, so Nutzer seba77cgn.

++Die Geissens haben „ein Riesenproblem“ – und müssen deswegen ihren Namen ändern!++

Carmen Geiss schweigt zu Umweltverschmutzungs-Vorwürfen

Bisher hat sich weder Familie Geiss oder Carmen zu den Vorwürfen geäußert. (mj)

 
 

EURE FAVORITEN