Carmen Geiss postet Foto aus den 90ern – und ist kaum wiederzuerkennen

In den 1990er Jahren sah Carmen Geiss ganz anders aus.
In den 1990er Jahren sah Carmen Geiss ganz anders aus.
Foto: imago stock&people / imago/Rainer Unkel
  • Carmen Geiss überraschte ihre Fans vor wenigen Tagen mit einem Bild aus den 90ern von sich und ihrem Ehemann
  • Die Fans können kaum fassen, wie die Promi-Dame damals aussah

Berlin.  Die 90er Jahre scheinen für Carmen und Robert Geiss eine wilde Party-Zeit gewesen zu sein. Ein Foto von „den Geissens“ aus dieser Zeit macht derzeit die Instagram-Gemeinde verrückt: Die Fans des Promi-Pärchens können vor allem nicht fassen, dass Carmen Geiss einmal so aussah.

Vor zwei Tagen postete die 53-Jährige selbst das Bild auf ihrem Instagram-Account mit den Worten „Lang lang ist es her!! Saint Tropez the best place to be!“.

Carmen Geiss ist kaum wiederzuerkennen

Zu sehen ist auf den ersten Blick ein junger Robert Geiss, mit langem Haar und runder Sonnenbrille. Im Arm hält er eine brünette Frau, sie trägt einen Spinnennetz-Body und tanzt Robert Geiss offensichtlich lasziv an.

Erst auf den zweiten Blick erkennt man, dass es sich bei der Frau um Carmen Geiss handelt – so anders sah sie damals aus.

Aus den Kommentaren ist zu entnehmen: Das Foto stammt aus den 90er-Jahren. Carmen Geiss war zu diesem Zeitpunkt Anfang 30. Damals war das Ehepaar gerade frisch verheiratet.

------------------

Das könnte dich auch interessieren:

Geissens rechnen mit Ausländern ab - jetzt bekommen sie Bushidos Hass zu spüren

Witzig oder geschmacklos? Robert Geiss scherzt über Hitlergruß

------------------

Fans können Veränderung kaum fassen

Die Fans sind begeistert von dem frühen Party-Foto der Geissens. Während viele sich einig sind, dass Robert Geiss sich nur kaum verändert hat, heißt es zur Verwandlung seiner Ehefrau in den Kommentaren: „Ist das mega!! Ich fasse es nicht“ und „Das bist du? Wahnsinn!!!“

Die rund 8000 Likes und die vielen Reaktionen auf das Foto „der Geissens“ zeigt: Das Interesse an dem Selfmade-Promi-Pärchen ist groß – sowohl in Gegenwart als auch an der Vergangenheit von Carmen und Robert Geiss. (alka)

 
 

EURE FAVORITEN