Carmen Geiss (54) schockt mit Babybauch – und lüftet jetzt ihr großes Geheimnis

Ist Carmen Geiss schwanger? DAS sagt sie jetzt zu den Gerüchten.
Ist Carmen Geiss schwanger? DAS sagt sie jetzt zu den Gerüchten.
Foto: imago images

Carmen Geiss ist bekannt dafür, zu polarisieren. Sei es mit Urlaubs-Schnappschüssen oder coolen Sprüchen. Und auch jetzt hat die Multimillionärin wieder für ordentlichen Gesprächsstoff gesorgt. Und es klingt nach DER Geissens-Sensation!

Hütet sie ein Geheimnis oder nicht? Diese Frage stellten sich Fans gerade, denn Carmen Geiss schockte ihre Fans mit einem Foto von sich, auf dem sich ein deutlicher Babybauch abzeichnet. Die Fans rasten geradezu aus. Ist der Geissens-TV-Star mit seinen 54 Jahren etwa noch einmal schwanger?

Jetzt äußert sich Carmen Geiss zu den Schwangerschaftsgerüchten.

Carmen Geiss schwanger? Ihre Antwort überrascht!

Dass das Foto für dermaßen viel Wirbel sorgt, damit hätte der Geissens-Star nicht gerechnet. Auf ihrer Social-Media-Seite nimmt die kesse TV-Blondine nun Stellung.

Eigentlich ist die Jetset-Familie um Ehemann Rooobert und den gemeinsamen Kindern Davina (16) und Shania (15) ja komplett. Offenbar soll das aber auch so bleiben. Denn die Foto-Collage, die Glamour-Mama Carmen Geiss mit Babykugel auf Instagram gepostet hatte, ist eine Erinnerung an alte Zeiten.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Robert Geiss teilt Video von halbnackter Frau: Dann wird es abscheulich

„Die Geissens“ (RTL2): Carmen teilt Video – Hundehalter rasten aus: „Tierquäler!“

Die Geissens: Davina zeigt ihren Fans ein spezielles Foto – Carmen hätte das besser nicht mitbekommen

------------------------------------

Carmen: „Hallo ihr Lieben, hier ist die Aufklärung!! Natürlich bin ich nicht schwanger. In meinem Alter wäre das ja auch lächerlich und außerdem gesundheitlich sehr riskant. Wir hatten am Pool Spaß gehabt und geschaut, wer den dicksten Bauch hat. Ich habe gewonnen“, schreibt Carmen und postet dazu noch ein Foto sich mit Rettungsweste und Bikini. Sie habe es einfach witzig gefunden, dass es eine Parallele es zwischen den beiden Bildern gab.

Sie sei außerdem sehr happy, dass sich die Fans mit ihnen gefreut hätten, würde sie tatsächlich noch ein Baby erwarten. Dass einige der Follower den Post aber heftig kritisiert hatten, scheint Carmen kalt zu lassen. Was also war genau passiert?

Carmen Geiss zeigt Babybauch: SO reagieren ihre Fans

Auf dme besagten Bild zu sehen war: Carmen mit Bäuchlein im Jahr 2004 und 2019. „Ich habe mich kaum verändert“, schrieb sie dazu und verwirrte ihre Fans. Die kritisierten die Aussage der Saint-Tropez-Liebhaberin immens.

Carmen Geiss provoziert mit Protz-Video: „Neureiche haben das nötig?!“

Das sind die Kommentare der Follower:

  • „Warst du noch viel jünger und ohne Silikon.“
  • „Carmen ohne Fettabsaugung.“
  • „Doch zu 100% hast Du Dich verändert, Carmen. 2004 natürliche Schönheit, heute vom Botox aufgeschwemmt, leider.“

Babybauch bei Carmen Geiss: Fans sind verwirrt

Einige Anhänger konnte Carmen Geiss mit diesem Foto aus alten und neuen Tagen tatsächlich hinters Licht führen. Die fragten sich, ob es möglich sein kann, dass Carmen Geiss noch einmal ein Baby erwartet: „Bist du schwanger?“

Carmen selbst löste das Rätsel zunächst nicht direkt auf.

Die Geissens: Tochter Shania erntet Mega-Diss

Und sie ist nicht die Einzige in der Geissens-Familie, die momentan ihr fett wegbekommt. Auch Möchtegern-Model-Töchterchen Shania sorgte gerade erst mit einem Hotpants-Bild für Furore, weil sie nach Meinung der Fans mit ihren 15 jungen Jahren doch schon zu sehr auf erwachsen tut.

>>> Mehr dazu liest du hier.

(jhe)

 
 

EURE FAVORITEN