Capital Bra singt „Modern Talking“-Klassiker – DAS sagt Dieter Bohlen dazu

Capital Bra arbeitet jetzt mit Dieter Bohlen zusammen.
Capital Bra arbeitet jetzt mit Dieter Bohlen zusammen.
Foto: dpa

So schnell werden aus Feinden Freunde. Hatten sich Modern-Talking-Legende Dieter Bohlen und Rapper Capital Bra in der vergangenen Woche noch wegen einer Aussage über das Protzverhalten der jungen deutschen Rapper in den Haaren, scheint der Beef nun beendet zu sein.

Besser noch: Dieter Bohlen und Capital Bra werden jetzt beste Freunde. Zumindest wenn man den gegenseitigen Instagram-Lobhudeleien der Musiker Glauben schenken mag.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Dieter Bohlen: Pop-Titan macht deutschen Rappern üblen Vorwurf – Kollegah reagiert deutlich +++

+++ DSDS 2019 : Heiße Flirts – was geht hinter den Kulissen der RTL-Show? +++

• Top-News des Tages:

+++ Helene Fischer: Das ZDF lässt die Bombe platzen +++

+++ Roland Kaiser: Fans nach ARD-Show wütend +++

-------------------------------------

So geht die Capital Bra-Version

Hintergrund: Capital Bra hatte am Dienstag ein Video geteilt, in dem er den Modern-Talking-Klassiker „Cherry, cherry Lady“ covert. Gut, in einer sehr eigenen Version. Aber lies doch selbst: „Roll im Benz, es ist nachts, und ich weiß, dass es passt. Zwischen uns hat’s gefunkt beim ersten Mal. Auch wenn’s keiner versteht, du hast meinen Kopf verdreht. Deine Art, wie du tanzt im Gucci-Kleid. Und diese Nacht. Du und ich. Ganz allein. Cheri Cheri Lady, du bist was Besondres, eine Frau für’s Leben oder für ’ne Nacht. Cheri Cheri Lady, steig ein Baby, komm schon! Lass uns heute frei sein, nur für diese Nacht. Cherry cherry Lady, du bist was Besondres, eine Frau für’s Leben oder für ’ne Nacht.“

Dazu schrieb Capital Bra: „Ein Fettes danke an mein Bratan Dieter Bohlen für diese geile Zusammenarbeit. Cheri Cheri Lady 2019. Berlin lebt bra aber wie braaa.“

DAS sagt Dieter Bohlen zur Capital Bra-Version

Und was sagt Dieter Bohlen zu der Bra-Version seines Superhits?

Er teilt das Video auf seiner Instagram-Seite. Schreibt nur in typischer Bohlen-Manier: „Hammermäßig.“ Na, da haben sich ja zwei gefunden.

+++ Dieter Bohlen löst hitzige Debatte aus – mit einer einfachen Frage +++

Ob Capital Bra mit ihm auch einmal auf der Bühne stehen wird? Durchaus denkbar. Spielt Dieter Bohlen doch am 31. August unter freiem Himmel in der Zitadelle Spandau in Berlin. Und wer kommt auch aus Berlin? Genau... Capital Bra. Wir sind gespannt.

 
 

EURE FAVORITEN