Brigitte Nielsen im Babyglück: Jetzt veröffentlicht sie das erste Bild ihrer kleinen Tochter

Brigitte Nielsen ist zum fünften Mal Mutter geworden. Nun zeigt sie das erste Babyfoto.
Brigitte Nielsen ist zum fünften Mal Mutter geworden. Nun zeigt sie das erste Babyfoto.
Foto: imago stock&people / imago/ZUMA Press
  • Ihre Tochter ist noch keine Woche alt
  • Jetzt zeigt Brigitte Nielsen das erste Foto von Frida
  • Nielsen ist mit 54 noch mal Mutter geworden

Berlin.  Brigitte Nielsen schwelgt im Babyglück. Nun zeigt die 54-Jährige, die am Freitag eine kleine Tochter zur Welt gebracht hat, das erste Foto von Frida.

Auf dem Instagram-Foto liegt Brigitte Nielsen noch im Krankenhaus, das Neugeborene auf ihrer Brust. Ein weißes Häkelmützchen schützt den Kopf des Babys. „Unsere kostbare kleine Frida, unsere wahre Liebe“, schreibt die Mutter dazu.

Für Nielsen ist es das fünfte Kind

Brigitte Nielsen und ihr fünfter Ehemann, Mattia Dessi (39), freuen sich sehr über die Geburt ihres Kindes. Das Paar ist seit 2006 verheiratet. Im Mai hatte Nielsen ebenfalls via Instagram ihre Schwangerschaft bekannt gegeben und ein Foto von ihrem Babybauch gepostet.

Für Brigitte Nielsen ist die kleine Frida das fünfte Kind. Sie hat bereits vier erwachsene Söhne im Alter zwischen 25 und 34 Jahren. (jkali/dpa)

 
 

EURE FAVORITEN