Anzeige

Das Warten bis zur Hochzeitsnacht fiel schwer? Ehepaar lässt sich beim Blowjob knipsen

Die Braut kniet im Kleid vor ihrem Mann – ein Hochzeitsfoto der besonderen Art.
Foto: Michel Klooster
  • Im Internet verbreitet sich ein Hochzeitsfoto, auf dem es so aussieht, als würde die Braut ihrem Mann einen Blowjob geben
  • Das Foto hat sich tausendfach verbreitet
  • Ist aber nur inszeniert
Anzeige

Berlin.  Dieses Hochzeitsfoto werden die beiden wohl ewig in Erinnerung behalten! Auf einem Foto, das sich rasant im Netz verbreitet hat, sieht es so aus, als würde die Braut ihrem frischgebackenen Ehemann einen Blowjob geben.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Warum am Düsseldorfer Flughafen zwei Gates komplett geräumt werden mussten

Ätzende Flüssigkeit auf Fahrbahn: A2 bleibt bis 15 Uhr gesperrt

Sturmtief „Xavier“: Hunderte Bahn-Reisende sitzen die ganze Nacht in NRW fest - Störungen auch am Freitag

-------------------------------------

Der niederländische Fotograf Michel Klooster hat den Schnappschuss auf Facebook und Instagram gepostet, wo er zehntausende Male geteilt wurde. „Manche Bräute können nicht warten, bis die Party vorbei ist, um in die Suite zu gehen und dort eine knirschende Hochzeitsnacht zu haben“, schrieb er dazu.

Der Blowjob sei übrigens nur inszeniert gewesen, sagte Klooster gegenüber unserer Redaktion. Das volle Vergnügen haben sich die beiden also doch noch für die Hochzeitsnacht aufgehoben ... (bekö)

Outbrain
Anzeige