Spektakulär! Baby wird in Fruchtblase geboren

Ein Baby wurde innerhalb der Fruchtblase geboren. (Symbolfoto)
Ein Baby wurde innerhalb der Fruchtblase geboren. (Symbolfoto)
Foto: dpa

Vila Velha. Die Bilder aus einem Kreissaal in der brasilianischen Küstenstadt Vila Velha sind spektakulär und werden weltweit von Menschen geteilt. Wie bei RTL zu lesen ist, ist dort ein Junge innerhalb der Fruchtblase auf die Welt gekommen.

Die Fotografin teilte die Fotos vom kleinen Noah in der Fruchtblase auf Instagram

Die Geburtsfotografin Jana Brasil veröffentlichte die Bilder des kleinen Noah in der Fruchtblase auf ihrem Instagramkanal.

Im Durchschnitt kommt so eine Geburt etwa ein Mal bei 80.000 Geburten vor.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Eröffnung im Ruhrpark: Beliebte Café-Kette erobert das Ruhrgebiet – „Noch nie etwas von gehört!“

Dortmund: Polizisten jagen Männer im Auto durch die Stadt – plötzlich schmeißen sie Päckchen aus dem Fenster

• Top-News des Tages:

„Bachelor“ 2019: Radiosender enthüllt – IHR gehört das Herz von Andrej Mangold

Fans in Trauer: Bastian Pastewka hat eine schockierende Nachricht

-------------------------------------

Der Rest verlief reibungslos

Wie RTL weiter berichtet, ist Noah sogar schon das zweite Baby in diesem Jahr, bei dem es zu so einer außergewöhnlichen Geburt gekommen ist.

Nach der Geburt mussten die Ärzte das Baby selbst aus der Fruchtblase holen, danach verlief alles ohne Probleme. (db)

 
 

EURE FAVORITEN