Veröffentlicht inPanorama

Brad Pitt soll neu verliebt sein – es ist schon wieder eine Hollywood-Schauspielerin

Brad Pitt soll neu verliebt sein – es ist schon wieder eine Hollywood-Schauspielerin

Brad Pitt Date.jpg
Brad Pitt soll Charlize Theron daten. Foto: Imago

Es war DIE Hollywood-Trennung 2016: Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich nach elf gemeinsamen Jahren getrennt. Es folgte ein bitterer Rosenkrieg. Viele Fans hofften dennoch auf ein Liebes-Comeback von „Brangelina“. Doch daraus scheint nichts mehr zu werden.

Wie die britische Boulevard-Zeitung „Sun“ berichtet, soll Brad Pitt (55) mittlerweile in eine Andere verliebt zu sein: Und zwar in keine Geringere als Hollywood-Schauspielerin Charlize Theron (43). Die beiden wurden auf einem Event in Los Angeles gesichtet – der Ex von Jennifer Aniston soll dabei in einer Bar zärtlich seinen Arm um die blonde Schönheit gelegt haben.

„Sie sahen beide sehr glücklich aus“, berichtet der Zeuge der Sun. Außerdem will er gesehen haben, dass Theron einen Vodka und Pitt lediglich ein Mineralwasser getrunken habe.

————————————

• Mehr Themen:

Alles Fake! So sieht iranische Angelina-Jolie-„Doppelgängerin“ wirklich aus

Nach der Drogen-Beichte: Brad Pitt soll Alkohol-Entzug für VIPs gemacht haben

• Top-News des Tages:

WHO rechnet knallhart mit Impfgegnern ab – und stellt sie auf eine Stufe mit Ebola

Mann verfolgt Menschengruppe – dann rast er mit seinem Auto rein

————————————-

Brad Pitt: „Ich konnte einen Russen mit seinem eigenen Wodka unter den Tisch trinken“

Dass Pitt nur Mineralwasser getrunken hat, hat einen guten Grund: Er gab selbst zu, ein Alkoholproblem zu haben. „Ich konnte einen Russen mit seinem eigenen Wodka unter den Tisch trinken“, sagte Pitt Mitte 2017 dem GQ Style Magazin. „Ich war ein Profi. Ich war gut.“ Seit einem großen Streit 2016, aufgrund dessen Jolie die Scheidung einreichte, soll der Schauspieler trocken sein.

Angelina Jolie und Brad Pitt haben sechs gemeinsame Kinder. (bs)