Bochum

Bochum: Warum Sophia Vegas hier immer wieder zu Gast ist

Sophia Vegas kommt gebürtig aus Weitmar - und das ist nicht ihr erster Besuch wieder i NRW.
Sophia Vegas kommt gebürtig aus Weitmar - und das ist nicht ihr erster Besuch wieder i NRW.
  • Sophia Vegas ist eigens aus Beverly Hills eingeflogen - für diese spezielle Behandlung
  • Enge Verbindung mit Bochum

Bochum. TV-Sternchen Sophia Vegas flog Mitte April eigens aus Beverly Hills ein, um sich in Bochum in einer Schönheitspraxis behandeln zu lassen. Die Kultblondine hatte damals nach ihrer Schwangerschaft und Geburt ein „Mummy-Make-Over“ in der Praxis von Dr. Michaela Montanari machen lassen. Seitdem schwört sie auf die Fingerfertigkeiten des Beauty-Docs auf der Humboldstraße.

Achseln und Lippen werden aufgespritzt

Die Praxis wimmelte nur so von Reportern und einem Kamerateam: Jeder wollte wissen, was genau Sophia Vegas jetzt noch an ihrem Körper ändern lässt. Dr. Montarani erzählt: „Ich werde eine Botox-Einspritzung unter den Achseln vornehmen, damit Schweißbildung unterdrückt wird und außerdem eine Faltenunterspritzung der Lippen mit Hyaluron-Säure vornehmen.“

Das TV-Sternchen war an diesem Tag die einzige Kundin in der Privatpraxis. Mit ihrem Mann David Chalier verbrachte sie fast den ganzen Nachmittag beim Beauty-Doc.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Daniela Büchner mit bewegendem Instagram-Post: „Ich bin keine Witwe“

Böse Vorwürfe: Elyas M'Barek schießt gegen Robert Geiss

• Top-News des Tages:

Michael Wendler in eindeutiger Pose mit Laura: Fans sind ziemlich angewidert

Traumschiff: ZDF bestätigt ungewöhnlichen Star für Nebenrolle

------------------------------------

Nicht ihr erster Besuch beim Beauty-Doc

Gebürtig kommt Sophia Vegas, vorher Wollersheim, aus Weitmar und ist in Hattingen zur Schule gegangen.

Der Besuch bei Dr. Montarani ist nicht ihr erster in einer Schönheitspraxis, denn ihre Brüste hat sie sich auch schon auf Körbchen 70 K vergrößern lassen. Allerdings nicht in der Praxis in Bochum. Doch Vegas steht offen zu ihren Makeovers. (el)

 
 

EURE FAVORITEN