Veröffentlicht inPanorama

Blinder Brite entdeckt seltsamen Gegenstand im Bad – zum Glück greift sein Betreuer ein

Blinder Brite entdeckt seltsamen Gegenstand im Bad – zum Glück greift sein Betreuer ein

doc7195dmyoo9j3bal91vl6_MASTER.jpg

Blinder Brite entdeckt seltsamen Gegenstand im Bad – zum Glück greift sein Betreuer ein

Blinder Brite entdeckt seltsamen Gegenstand im Bad – zum Glück greift sein Betreuer ein

Eine Schlange als Haustier?

Hund, Katze, Wellensittich - das sind die beliebtesten Haustiere. Bei der Pariser Tier Show stielt aber ein anderes Haustier allen die Show: die Schlange.

  • Stuart Saunders entdeckte einen Gegenstand auf seinem Badezimmerfußboden
  • Er versuchte ihn aufzuheben
  • Aber der mysteriöse Gegenstand war zu schwer

Exeter. 

Stuart Saunders (60) ist seit seiner Geburt blind. Der Mann wurde am Wochenende in seiner Wohnung von Krach überrascht, der aus seinem Badezimmer drang. Als er seinen Freund und Betreuer zur Hilfe rief, konnte der nicht fassen, was er in Stuarts Badezimmer fand.

„Ich lag in meinem Liegestuhl und hörte Musik, als ich Krach aus dem Badezimmer hörte“, sagte Stuart Saunders der „Devon Live“. Der Blinde glaubte, der Wind hätte sein Fenster geöffnet und seine Hygieneartikel im Bad verteilt.

Seltsamer Gegenstand

Stuart ging ins Bad, hob seine Zahnbürste, Shampoo und andere Gegenstände auf, als er einen unbekannten Gegenstand bemerkte. Er fühlte sich an, „wie eine Isolierung, die sich irgendwo im Bad gelöst hatte“, sagte er dem Blatt. Als Stuart versuchte die vermeintliche Isolierung aufzuheben bemerkte er, dass sie zu schwer für ihn war.

Was Stuart dort in seinem Badezimmer auf dem Boden gefunden hatte, war eine zweieinhalb Meter lange Python, berichtet „Metro“. Der blinde Mann berührte das Reptil mehrfach, bevor er Hilfe rief. Das Tier verwüstete das Bad des Mannes und verteilte klebrige Flüssigkeit an den Wänden.

————————–

Mehr Themen:

• Frau wird von Giftschlange bedroht: So heldenhaft rettet sie ihr Hunde-Welpe

Mann schlägt Schlange den Kopf ab – was dann passiert, kann er nicht ahnen

Krasses Video: Hund und Riesen-Python kämpfen um Leben und Tod

————————–

Herkunft unklar

Eine nahegelegene Zoohandlung, die auf Reptilien spezialisiert ist, versorgte die Python vorerst. Sie soll durch die Toilette in Stuart Saunders Bad gelangt sein. Woher das Tier stammt, ist bislang unklar. (dahe)