Veröffentlicht inBlaulicht

Frau wollte gefesselten Mann zum Sex zwingen

Frau wollte gefesselten Mann zum Sex zwingen

Witten. In Witten hat eine Frau versucht, einen Bekannten gegen seinen Willen zum Sex zu zwingen. Nach Angaben eines Polizeisprechers sind Täter und Opfer oberflächlich befreundet.

Die Frau hatte am Donnerstagabend den 31-Jährigen überraschend besucht. Während des Gesprächs habe die junge Frau Anfang 20 angefangen, den Mann zu kitzeln, der sich ebenso spielerisch wehrte. Die Frau habe ihn dann gebeten, sich von ihr mit einer Kordel fesseln zu lassen, damit sie gegen den körperlichen überlegenen Kontrahenten eine Chance habe.

Kaum, dass der Mann gefesselt war, habe die Frau ihm die Hose herunter gezogen und versucht, gegen seinen heftigen Widerstand mit ihm Sex zu machen. Auf Bitten des Mannes löste die Frau schließlich die Fesseln und verschwand aus der Wohnung. Der Mann erstattete Anzeige bei der Polizei. (ddp)