Veröffentlicht inPanorama

YouTube-Star Bibi ist verlobt! Romantischer Heiratsantrag von Julian – allerdings mit Schönheitsfehler

Bibi Heinicke ist verlobt! So romantisch war der Heiratsantrag – mit Kniefall von Julian!

5f99d20027aab790~9d44fbe4-2a30-44a2-bc75-e3b853e3e22a.jpg
ARCHIV - 02.04.2017, Berlin: Bianca „Bibi“ Heinicke, Youtuberin, und ihr Freund Julian Claßen alias „Julienco“ kommen zur Deutschlandpremiere „Die Schlümpfe - das verlorene Dorf“. (zu dpa „Youtuberin Bibi ist verlobt“ vom 09.07.2018) Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa +++ dpa-Bildfunk +++ Foto: dpa
  • Schon lange sind Bianca „Bibi“ Heinicke und Julian Claßen ein Paar
  • Von ihrer Verlobung erzählen die YouTuber nun in einem Video
  • Julian spart auch eine kleine Peinlichkeit nicht aus

Berlin. 

Seit zehn Jahren sind Bibi Heinicke und Julian Claßen ein Paar, die beiden YouTuber erwarten ein Baby – und jetzt hat Julian seiner Bibi auch einen Heiratsantrag gemacht! Auf ihrem YouTube-Kanal „BibisBeautyPalace“ erzählen die Frischverlobten von dem romantischen Antrag.

Wer nun aber glaubt, auch den Ring zu sehen, wird enttäuscht. Weder auf Instagram noch in dem Video bekommen ihre Fans den Klunker zu sehen. Denn Julian hat einen Ring gekauft, der zwei Nummern zu groß ist.

Dabei kennt er die Ringgröße seiner Zukünftigen eigentlich ganz genau. Allerdings war der passende Ring in der richtigen Größe ausverkauft. Und Julian ist eben „ein absoluter Jetzt-Mensch“, wie er erzählt. Warten wollte er also nicht.

Aufregung bringt Julian in peinliche Situation beim Juwelier

Von einer peinlichen Situation im Geschäft erzählt er lachend. Beim Bezahlen habe er den Pin seiner EC-Karte vergessen. Ein bisschen aufgeregt war er wohl doch.

Bibi ist von dem Ring jedenfalls ganz begeistert. „Es ist der schönste Ring auf der ganzen Welt“, schwärmt die Schwangere, die sich jetzt nur noch gedulden muss, bis die richtige Größe bei ihr ankommt. Bestellt ist er auf jeden Fall.

—————

Mehr über Bibi und Julian:

„Es wird ein Junge“: Youtube-Star Bibi spricht auf Youtube offen über ihre Schwangerschaft

YouTube-Star Bibi ist schwanger – hier zeigt sie zum ersten Mal ihren Babybauch

So genial verarscht ein YouTuber Bibi, weil sie seine kompletten Einnahmen kassiert

—————

Bibi und Julian erzählen im Wechsel, wie genau der Antrag vonstatten ging. Wer jetzt glaubt, Julian hätte sich einen besonderen Ort und Brimborium drumherum einfallen lassen, wird enttäuscht. Kein Feuerwerk, kein Kerzenschein, keine Herzchenluftballons, die zum Himmel aufsteigen.

Rote Rosen statt Tankstellen-Blümchen

Lediglich der Blumenkauf war gut durchdacht und geplant. Ein riesiger Strauß Rosen – keine Tankstellen-Blümchen – brachte er seiner Zukünftigen mit. Und ging im Wohnungsflur vor Bibi auf die Knie.

Bibi jedenfalls reicht genau das. „Es ist einfach so hart perfekt gewesen“, versichert sie ein ums andere Mal. Die Situation haben die beiden YouTuber für ihre Fans noch einmal in ihrem Wohnzimmer nachgestellt.

https://www.instagram.com/p/Bk9wrq3BZFk/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

Für beide fängt nun die Hochzeitsplanerei an. Im Idealfall wollen sie noch vor dem Geburtstermin zum Standesamt. Das Baby, ein Junge, soll voraussichtlich Ende September zur Welt kommen. Erst wenn der Kleine ein bisschen älter ist, wollen Bibi und Julian eine große Feier nachholen, vielleicht an einem Strand am Meer … (jkali)