Veröffentlicht inPanorama

Betrunken in Bottrop? Schlagerstar Maite Kelly kippt Konzertbesuchern Bier über die Köpfe

Betrunken? Schlagerstar Maite Kelly kippt Konzertbesuchern Bier über die Köpfe

imago81218740h~33c8d331-cdc0-4a39-884f-933b73bbc6d5.jpg
Saengerin Maite KELLY, singend, Gesang, Konzert, Ein Herz fuer Kinder - TV Spendengala in Berlin, Deutschland am 09.12.2017. Poolfoto! *** Singer Maite KELLY singing vocal concert A heart for children TV donation gala in Berlin Germany on 09 12 2017 Poolfoto Foto: imago/Sven Simon
  • Bei einem Auftritt in Bottrop steigt Maite Kelly auf den Tresen und singt weiter
  • Videos zeigen, wie sie über den Gästen Bier ausgießt
  • Jetzt hat sich Maite Kelly geäußert

Bottrop. 

Was war denn da mit Maite Kelly los? War sie bei ihrem Auftritt am vergangenen Freitag nur supergut drauf oder tatsächlich angetrunken?

Sie steht in der Bottroper Bar „Nina“ auf dem Tresen, in einer Hand das Mikrofon, in der anderen ein Bier, und duscht damit die umstehenden Gäste. Einige Besucher lachen und grölen, andere schauen sich überrascht um. Dann schaut die Sängerin auf ihr mittlerweile leeres Bierglas und stellt verdutzt fest: „Ist ja nichts mehr drin“, sagts, nimmt einen Schluck und gibt dem Mann, dem sie eben noch das Bier über den Kopf gegossen hat, einen Kuss auf die Glatze, wie die „Bild“ berichtete.

Gast erzürnt über den Auftritt

Ein Gast postete Videos des Auftritts der 35-Jährigen bei Facebook. Und machte gleichzeitig auch seinem Ärger über die Bar und den Auftritt von Maite Kelly Luft. „Was diese da erleben mussten geht überhaupt nicht, ein absolutes No-Go“, schreibt der Nutzer zu seinem Post, der mittlerweile etwa 500-mal geteilt wurde.

Die Fans sind geteilter Meinung. „Ich glaube, sie ist betrunken“, schreibt jemand und versieht den Post mit einem traurigen Smiley. Jemand anderes hält aber dagegen und meint: „Ihr tut gerade alle so als wenn ihr noch nie feiern wart und noch niiiie im Leben betrunken wart.“

———-

Mehr zum Thema:

„Schlag den Raab“ – Sido entschuldigt sich für betrunkenen Auftritt

Johnny Depp: Skurriler Auftritt bei den Hollywood Film Awards

Studenten feiern so wilde Party, dass Alkohol in der Luft nachweisbar war

———-

Sängerin rechtfertigt sich

Auch Maite Kelly hat sich zu dem Vorfall geäußert. Sie wisse, dass sie manchmal übertreibe. „Wenn ich an dem Abend in Bottrop Leuten damit auf die Füße getreten bin […], kann ich mich dafür nur entschuldigen.“

Die Fans stehen zu ihrer Maite: „Liebe Maite, dafür muss man sich nun wirklich nicht entschuldigen, dass man einfach selbst ist“, schreibt eine Userin bei Facebook. „Bleib so wie du bist!!! Deswegen lieben wir dich so.“

Keine große Sache

Auch den glatzköpfigen Mann scheint die Bierdusche jedenfalls nicht gestört zu haben. Fröhlich lehnt er an der Bar und feiert mit der Sängerin einfach weiter. (lin)