Veröffentlicht inPanorama

Berlin: Jetski-Fahrer rammen Tretboot – dann wird es richtig dreist

Berlin: Jetski-Fahrer rammen Tretboot – dann wird es richtig dreist

Jetski.jpg
Zwei Jetski-Fahrer haben in Berlin ein Tretboot gerammt (Symbolbild). Foto: imago images / Pacific Press Agency

Berlin. 

Unglaublich, welche Szenen sich am Donnerstagnachmittag in Berlin abgespielt haben: Unbekannte rammten ein Tretboot, doch das war noch lange nicht alles.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei waren zwei 19-Jährige und ein 24-Jähriger gegen 16.45 Uhr mit einem Tretboot auf dem Großen Müggelsee in Berlin-Rahnsdorf unterwegs.

Berlin: Unbekannte rammen Tretboot

Plötzlich tauchten zwei Jetskis auf. Die Unbekannten umkreisten das Tretboot, beleidigten die drei Insassen fremdenfeindlich und rammten das Boot schließlich.

>>> Rebecca Reusch: Polizei durchsucht Waldstück – plötzlich schlägt ein Spürhund an

Opfer werden verletzt – Täter flüchten

Alle drei jungen Männer fielen über Bord und wurden dabei leicht verletzt. Dann ergriffen die beiden unbekannten Täter die Flucht und fuhren mit ihren Jetskis auf dem Großen Müggelsee davon.

Der polizeiliche Staatsschutz beim Landeskriminalamt hat die Ermittlungen aufgenommen.

————————————–

Weitere News:

„Fernsehgarten“ im ZDF: Luke Mockridge tritt nach – mit diesem Spruch

Top-Themen des Tages:

Michael Wendler: Nach „Sommerhaus“-Fiasko bei RTL – jetzt plant Willi Herren das Unfassbare

Pietro Lomardi: Nach Blondierung jetzt DIESER Haarfarben-Schock – „Ich spüre meinen Kopf nicht mehr!“

————————————–

In die Schlagzeilen geriet vor kurzem auch ein Gefängnis aus Berlin. Häftlinge der JVA Heidring veröffentlichten heimlich Bilder ihrer Mahlzeiten – die ziemlich mickrig auszufallen scheinen.

Häftlinge beschweren sich über Essen in der JVA: „Für Kinder ausreichend“

Eine kleine Portion Nudeln mit fast durchsichtiger Soße, dazu ein Becher Joghurt, Sorte „exotische Früchte und Apfel“ sind auf dem Twitteraccount „Gefängniscuisine“ zu sehen.

Angerichtet ist das Mahl auf Metalltellern. „Für ein Kind wäre die Portion ausreichend“, schreiben die hungernden Gefängnisinsassen daneben. Mehr dazu kannst du hier nachlesen>>> (cs)