Beliebte RTL-Moderatorin nimmt 75 Kilo zu: So erschütternd reagiert ihr Ehemann

Die RTL-Moderatorin Sandra Kuhn hat für ein Experiment 75 Kilo zugenommen.
Die RTL-Moderatorin Sandra Kuhn hat für ein Experiment 75 Kilo zugenommen.
Foto: dpa

Manche Experimente führen einem vor Augen, was so alles falsch läuft. Sie arbeitet bei „RTL-Explosiv“ und probiert gerne das ein oder andere Experiment aus: Sandra Kuhn. Für die Sendung hat die RTL-Moderatorin den Selbsttest gemacht und ist eine Woche lang mit 75 Kilo mehr auf den Hüften durch die Gegend gelaufen. Wie sie das so schnell hinbekommen hat?

RTL-Moderatorin: Sandra Kuhn steckt eine Woche lang im Fatsuit

Mithilfe eines Fatsuits hat die RTL-Frau 75 Kilogramm zugenommen, bringt auf einmal stattliche 130 Kilogramm auf die Waage.

Wie sie selber auf Facebook berichtet, waren die Reaktionen für die RTL-Moderatorin ziemlich heftig. Sie „wurde blöd angeglotzt, ausgegrenzt und bei 3 Tinder-Dates sitzengelassen. Wie die RTL-Moderatorin selber berichtet, hat diese Erfahrung ihre Einstellung ganz schön verändert.

Ehemann: „So hätte ich mich nicht in Sandra verliebt“

Was für die Blondine besonders schlimm gewesen sein müsste: Nicht einmal ihr Ehemann hätte nach dieser Gewichtszunahme mit ihr zusammen sein wollen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Bachelorette 2019“: Irres Gerücht – ausgerechnet ER soll das Herz von Gerda Lewis erobern

RTL trifft drastische Entscheidung – Kuppel-Show fliegt aus dem Abendprogramm

• Top-News des Tages:

ZDF „Heute“: Nachrichtensprecher mit gewagtem Outfit – Fans finden es völlig „niveaulos“

Aida: Kreuzfahrtschiffe begegnen sich – was dann passiert, ist unfassbar

-------------------------------------

Wie der Focus berichtet sagte der nämlich, als er sie „dicke“ Sandra sah: „So hätte ich mich nicht in Sandra verliebt.“ Autsch.

Follower kritisieren den RTL-Beitrag

Im Internet erntet die RTL-Moderatorin im Nachhinein zusätzlich Kritik. „Was für ein unmöglicher Beitrag?“, fragt eine Nutzerin.

„Bei dem Experiment hat man doch sofort gesehen dass Du dich nicht wohlfühlst. Was erwartest du dann von deinem Umfeld??? Es kommt auf die eigene Einstellung an und was du ausstrahlst. Bei dir sah man eine dicke unglückliche Frau“, beschwert sich eine andere Nutzerin.

+++ RTL-Moderatorin Frauke Ludowig teilt heftiges Bild – hättest du sie HIER erkannt? +++

---------------------------------

Das ist Sandra Kuhn

  • Sandra Kuhn ist 37 Jahre alt und kommt aus Düsseldorf
  • Sie ist 1,68 Meter groß
  • 2016 heiratete sie den Journalisten Kristof Kuhn
  • Sandra und Kristof sind 2018 stolze Eltern einer Tochter geworden

-----------------------------------

Das Experiment würdige Dicke deutlich ab

Viele Nutzer sind sich einig, dass das Experiment verbesserungswürdig ist. Manche von ihnen sind sich sogar einig, dass das Experiment Dicke deutlich herabwürdigen würde.

Das Experiment hat Sandra Kuhn bereits im Juli 2017 gemacht. (lmd)

 
 

EURE FAVORITEN