Beatrice Egli: Unfall-Schock – Schlagerstar zeigt sich mit blutigem Gesicht

Unfallschock bei Beatrice Egli.
Unfallschock bei Beatrice Egli.
Foto: imago images

Autsch, das muss weh getan haben. Schlagerstar Beatrice Egli meldete sich am Freitag mit blutverschmierter Nase bei Instagram.

Was war passiert. Die 31-jährige Schweizerin war am Morgen gegen eine Tür gelaufen, hat dabei ordentlich einen abbekommen. Ihr Auftritt in der ZDF-Show von Carmen Nebel sei aber nicht in Gefahrt, so Schlagersängerin Beatrice Egli.

Schock für die Fans: Beatrice Egli zeigt sich blutverschmiert

Im Gegenteil, die Sängerin konnte schon wieder lachen: „Ich sitze gerade in der Maske. Und die meinen, die kriegen das nicht abgeschminkt. Naja, also morgen bei Carmen Nebel Live, erlebt Beatrice Egli alias Rudolf das kleine Rentier mit Le-Li-La und Terra Australia.“

Beatrice Egli ist aber auch ein kleiner Schussel. Bereits im April stürzte die 31-Jährige schwer. Die Sängerin war gerade auf dem Weg zu ihren Fans, als sie von der Bühne stürzte.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Beatrice Egli: Unfallschock – Schlagerstar schwer gestürzt +++

+++ „Willkommen bei Carmen Nebel“: Moderatorin drückt Michael Wendler fiesen Spruch +++

• Top-News des Tages:

+++ „Hartz 4“-Empfängerin provoziert mit schlimmer Aussage: Nun bekommt sie die Quittung +++

+++ Gruppenvergewaltigung von Mülheim: Mutter eines Verdächtigen (12) meldet sich zu Wort und überrascht mit dieser Aussage +++

-------------------------------------

Beatrice Egli stürzte bereits im April von der Bühne

Zum Glück konnte die Sängerin selbst für Entwarnung sorgen. Unter ein Selfie auf Instagram schreibt sie: „Bitte macht euch keine Sorgen! Mir geht es gut, so schlimm war‘s auch nicht! Ich bin zwar am Wochenende von der Treppe gestürzt und mein Fuß sowie meine Pobacken sind blau, aber das halte ich aus! Zu schön ist das, an was ich gerade arbeite und ich euch bald erzählen kann. Passt gut auf euch auf und bleibt mir alle gesund!“

Kuppelshow von RTL bereits nach wenigen Folgen eingestellt

Die 31-Jährige tourt derzeit mit ihren neuen Songs durch die Fernsehshows, war bereits am vergangenen Sonntag im Fernsehgarten zu Gast.

+++ Rückkehr nach Jahrzehnten! Kult-Familie flimmert bald wieder über die Bildschirme +++

Zuletzt lief es Fernseh-technisch nicht so gut für die Schlagersängerin. Ihre Kuppel-Show „Schlager sucht Liebe“ wurde nach zwei Folgen aus dem Programm geworfen. Die restlichen Folgen können die Fans nun auf der RTL Online-Plattform TV Now weiterschauen.

 
 

EURE FAVORITEN