Veröffentlicht inPanorama

Beatrice Egli bekommt eigene RTL-Show – du wirst nicht glauben, worum es geht

Beatrice Egli bekommt eigene RTL-Show – du wirst nicht glauben, worum es geht

beatrice-egli-rtl-sendung.jpg
Beatrice Egli steht bei der Fernsehgala „Goldene Henne“ auf der Bühne. Nun soll sie auch eine eigene RTL-Sendung bekommen. Foto: dpa

Köln. 

Nachdem die Schlagersängerin Beatrice Egli (30) den Sprung von DSDS ins Musik-Business endlich geschafft hat, bekommt sie nun auch ihre eigene RTL-Sendung. Die 30-Jährige hat 2013 die Casting-Show gewonnen und ist mittlerweile eine der erfolgreichsten Schlagersängerin in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Viele Fans der Sängerin, dürfte die Ausrichtung des neuen RTL-Formats daher überraschen.

Beatrice Egli bekommt eigene RTL-Sendung

Nun kommt der nächste Karrieresprung für Beatrice Egli. Ab Mitte Juni soll sie ihre eigene TV-Sendung auf RTL bekommen, erklärt der Sender.

Am Sonntagabend ist momentan noch Martin Rütter mit seiner Hunde-Sendung: „Die Welpen kommen“ noch zu sehen. Ab Juni soll Beatrice Egli den Sendeplatz dann übernehmen.

Die Schlagersängerin stellt dann im Juni ihre ihre eigene Dating-Reality-Show vor: „Schlager sucht Liebe“ vor.

Beatrice Egli unterstützt Tim Toupet bei der Suche nach der großen Liebe

In ihrer Sendung sucht die 30-Jährige dann für Stars und Sternchen die ganz große Liebe. In der ersten Staffel zeigt RTL zunächst sechs Folgen des neuen Formats.

Los gehts mit Tim Toupet, der mit seinem Schlagerhit „Fliegerlied“ bekannt wurde, der ehemalige „Big Brother“-Teilnehmer hofft nun, mit der Hilfe von Beatrice Egli, die ganz große Liebe zu finden.

————————————

• Mehr Themen:

GZSZ-Hammer: Kommt dieses völlig unerwartete Traumpaar bei den Fans an?

Sie will unbedingt berühmt werden: Mutter zwingt Sohn DAS mit seinem Hund zu tun

• Top-News des Tages:

Heidi Klum macht BVB-Fans wütend: FC Bayern reagiert

Unwetter-Warnung in NRW! Zugausfälle durch schweres Gewitter

————————————-

Beatrice Egli ist seit fünf Jahren offiziell Single

Keine sechs Jahre nach ihrer DSDS-Zeit avanciert Beatrice Egli damit selbst zum neuen Gesicht einer neuen RTL-Sendung. Ihr eigenes Liebesleben ist kompliziert und könnte die 30-Jährige auf die Idee zu einer Kuppelshow gebracht haben.

Denn 2014 hat sich die Schweizerin von ihrem Freund Reto getrennt, mit dem sie zum damaligen Zeitpunkt fünf Jahre zusammen war.

Ab Mitte Juni läuft „Schlager sucht Liebe“ immer sonntags um 19.05 Uhr. (mj)

++Beatrice Egli: Unfallschock – Schlagerstar schwer gestürzt++