Veröffentlicht inPanorama

„Baywatch“ kommt in die Kinos – Auf diese Szenen kannst du dich freuen

„Baywatch“ kommt in die Kinos – Auf diese Szenen kannst du dich freuen

imago78680498h~31acf3f8-c5f4-47ec-a422-784f0b56eb3a.jpg
Baywatch Foto: imago/ZUMA Press
  • „Baywatch“ kommt am 1. Juni als Film in die Kinos
  • Wie immer gibt es viele nackte Körper – und krasse Action-Szenen
  • Auch zwei Kult-Stars der Serie sind dabei

Berlin. 

In wenigen Tagen ist es soweit – am 1. Juni kommt die Kultserie „Baywatch“ als Film in die Kinos. In den Hauptrollen: Dwayne „The Rock“ Johnson, Zac Efron und Kelly Rohrbach. Wie immer gibt es vor allem eins zu sehen: viele nackte Körper.

Doch das ist nicht alles – der Film ist auch ziemlich witzig, wenn man sich auf die flachen Witze und etwas unrealistischen Action-Szenen einlässt. Schon im Trailer lässt sich erahnen, dass „Baywatch“ auf altbekannte Klischees zurückgreift.

Krasse Action-Szenen und viele nackte Körper

So sieht man beispielsweise „The Rock“ als Mitch Buchannon, wie er durch brennendes Wasser schwimmt, um eine – natürlich wahnsinnig attraktive – Frau von einem Boot zu retten. Ganz genau, nicht nur das Boot brennt, sondern auch das Wasser.

Wie in jedem guten Hollywood-Streifen gibt es auch berührende Liebesszenen. Natürlich gibt es einen pummeligen Nerd, der sich in die heiße Blondine C.J. verliebt – und für den es am Ende auch eine glückliche Wendung gibt.

Wiedersehen mit Pamela Anderson und David Hasselhoff

Für alle Fans der Kultserie gibt es einen Grund zur Freude – DIE „Baywatch“-Stars schlechthin sind auch dabei. David Hasselhoff (spielte Mitch Buchannon) und Pamela Anderson (spielte C.J. Parker) haben jeweils eine kleine Gastrolle – Pam diesmal aber leider ohne roten Badeanzug. (lhel)