„Bauer sucht Frau“- Star zeigt sich „nackt“: Das ist ihre Botschaft

Die ehemalige „Bauer sucht Frau"-Kandidatin Anna Heiser richtet sich immer wieder mit klaren Worten an ihre Fans.
Die ehemalige „Bauer sucht Frau"-Kandidatin Anna Heiser richtet sich immer wieder mit klaren Worten an ihre Fans.
Foto: imago images / Horst Galuschka

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser ist seit ihrer Teilnahme an der Kuppelshow für ihre direkten Botschaften auf Instagram bekannt. Immer wieder sagt sie ihre Meinung und das kommt bei ihren Fans an.

„Bauer sucht Frau“: Anna Heiser oben ohne

In einem neuen Instagram-Post ist Anna Heiser quasi oben ohne zu sehen. Ganz ohne Make-up posiert die ehemalige Teilnehmerin der beliebten RTL-Show vor der Kamera.

„Urlaubszeit ist für mich auch No-Make-up-Zeit“, schreibt die Blondine unter ihrem Selfie.

Sie sei von den vielen Schminkvideos im Internet erschüttert. Viele Frauen könne man ohne Make-up kaum noch wiedererkennen.

Anna Heiser: „Keiner von uns ist perfekt.“

Schuld an dem Beauty-Wahn sind laut der „Bauer sucht Frau“- Teilnehmerin die sozialen Netzwerke. „Die sozialen Medien vermitteln das Gefühl „perfekt“ sein zu müssen. Durch die Millionen an bearbeiteten Fotos verliert man den Bezug zur Realität. Keiner von uns ist perfekt“, schreibt sie unter ihrem Post. Ihre Botschaft an die Fans: Ihr seid wundervoll, so wie ihr seid.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Bauer sucht Frau“: DAS denkt Inka Bause hinter den Kulissen über die Kandidaten

„Bauer sucht Frau“ bei RTL: Dieses Detail wird nicht im TV verraten

• Top-News des Tages:

„The Masked Singer“ auf Prosieben: Astronaut enthüllt! Dieser Hinweis hat ihn verraten

„Immer wieder sonntags“ (ARD): Seltsamer Zwischenfall in der Show – „Andy, wir sind in einer Live-Sendung!“

-------------------------------------

Positives Feedback von den Followern

Bei ihren Fans kommt der direkte Post sehr gut an. „Endlich mal wahre Worte“, schreibt eine Nutzerin. Ein anderer Fan kommentiert: „Sehr hübsches Foto und wahre Worte. Jeder sollte er selbst bleiben und sich keinem 'möglichen' Schönheitsideal hingeben. Bleibe so wie du bist.“

+++„Bauer sucht Frau“ (RTL): Schock bei Dreharbeiten – Bauer von Lkw angefahren+++

Und auch eine andere Nutzerin ist von dem Post begeistert: „Boah Anna - du bist so eine wohltuende Ausnahme in dem Laden hier!!! Danke dafür!“.

Bei dem ganzen positiven Feedback, kann der „Bauer sucht Frau“-Star den Urlaub in Süd-Frankreich wohl umso mehr genießen. (lmd)

 
 

EURE FAVORITEN