„Bauer sucht Frau“ (RTL): Schock bei Dreharbeiten – Bauer von Lkw angefahren

Bauer sucht Frau: Bauer Rüdiger und seine Martha.
Bauer sucht Frau: Bauer Rüdiger und seine Martha.
Foto: TVNOW

Gleich zu Beginn der neuen „internationalen“ Staffel „Bauer sucht Frau“ gibt es einen echten Schock-Moment!

Was war passiert? Der südafrikanische Landwirt Rüdiger ist in der neuen Staffel „Bauer sucht Frau“ dabei. Und wie der Name der Sendung schon vermuten lässt, ist der 37-Jährige auf der Suche nach einer neuen Herzensdame.

Ob er die in der resoluten Martha jedoch gefunden hat, bleibt abzuwarten. Zumindest hätte sie ihm bei ihrem Besuch auf dem Hof beinahe weniger das Herz, als einige Rippen gebrochen.

„Bauer sucht Frau“: Schockmoment bei den Dreharbeiten

Was war passiert?

Rüdiger wollte seiner Martha das Lkw-Fahren beibringen. Die Lektion: Starte den Boliden und fahre ihn in die Scheune. Gesagt, getan. Würgte Martha beim ersten Versuch den Lkw noch ab, klappte es beim Zweiten schon gleich viel besser. Der Motor brummt, der Brummi fährt. Doch der Schock folgte nur wenige Momente später.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ „Bauer sucht Frau“ bei RTL: Dieses Detail wird nicht im TV verraten +++

+++ „Bauer sucht Frau“ (RTL): Landwirt sucht Frau mit High Heels für seinen Hof – aber das ist nicht das einzige Kriterium +++

• Top-News des Tages:

+++ GZSZ: Star will zurück in die RTL-Serie – doch es gibt ein massives Problem +++

-------------------------------------

Plötzlich rollt der Lkw los

So stellte Martha den Lkw in der Scheune ab, Rüdiger geht zur Beifahrerseite, öffnet die Tür, schaut in die Fahrerkabine und lobt die mutige Fahrerin. Die jedoch hatte unglücklicherweise vergessen, die Handbremse des Boliden anzuziehen.

Der Lkw rollte plötzlich rückwärts auf die Scheunenwand zu. Rüdiger war zwischen Tür und Wand gefangen. Erst im allerletzten Moment konnte er sich an der Wand entlangdrücken und wegspringen. Auf den Videobildern scheint es, als würde ihn die Tür noch touchieren.

--------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Doku-Soap des Senders RTL
  • Die Show läuft seit 2005
  • Moderiert wird „Bauer sucht Frau“ von Inka Bause

--------------------

„Bauer sucht Frau“: Rüdiger kann kurz nach dem Schock schon wieder lachen

Just in dieser Sekunde fand Martha auch die Bremse wieder, konnte den Lkw zum Stehen bringen. Das ging gerade noch gut. Und Rüdiger hatte auch schnell seinen Humor wiedergefunden: „Ja, die Martha hat ja fast einen Unfall gebaut“, sagt der 37-Jährige lachend in die Kamera.

+++ „Bauer sucht Frau“-Star Anna aus Essen: Schock-Posting: „Werde immer ohnmächtig“ +++

Und fügt hinzu: „Es wird ja gesagt, dass Frauen so gefühlvoll sind, aber da fragt man sich, ob die Männer nicht doch bessere Gefühle haben.“

 
 

EURE FAVORITEN