„Bauer sucht Frau“ auf RTL: Fans fragen sich das schon lange – endlich erklärt RTL dieses Mysterium

Die Bauern der aktuellen Staffel.
Die Bauern der aktuellen Staffel.
Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Eine Frage hatten sich wohl alle Zuschauer vor dem Staffel-Finale von „Bauer sucht Frau“ bei RTL gestellt: Wo ist eigentlich Bauer Marco aus dem beschaulichen Baden-Württemberg geblieben.

War der muntere 35-jährige Milchviehbauer beim Scheunenfest noch in Begleitung dreier adretter Damen zu sehen, war er in den anschließenden Folgen völlig verschwunden.

+++ „Bauer sucht Frau“: Fans sind sauer – weil RTL dies zeigte +++

Hatte der 35-Jährige keine Lust mehr auf die große Liebe, oder was war da los?

------------------------------------

• Mehr Themen:

Schock bei „Bauer sucht Frau“: Traumpaar hat sich getrennt

„Bauer sucht Frau“ bei RTL: Paar verlobt sich schon vor Finale

• Top-News des Tages:

„Bauer sucht Frau“ bei RTL: Das gab's noch nie – Bauer macht 'Flotten Dreier'

„Bauer sucht Frau“ bei RTL: Mit DIESEN Worten bringt Matthias seine Tayisiya zum Weinen

-------------------------------------

Nein, ganz im Gegenteil: RTL hatte wohl ein wenig die Lust auf den Knutsch-Bauern aus der Hofwoche (man erinnere sich an die innigen Küsse mit Kandidatin Laura) verloren. Gegenüber der Bild gibt der Kölner Sender bekannt: „Da RTL nur die stärksten Geschichten der Bauern und ihrer Frauen zeigt, wurde die Hofwoche von Marco und Laura nicht gesendet. Dass nicht alle Hofwochen gezeigt werden können, ist seit der ersten Staffel so und das wissen auch alle Kandidaten.“

Schock bei „Bauer sucht Frau“: Traumpaar hat sich getrennt

Einen Schock ganz anderer Art bekamen die Zuschauer, als sie erfuhren, dass die Liebe des „Bauer sucht Frau“-Traumpaares Matthias und Tayisiya aus Dortmund schon wieder erloschen war.

+++ Schock bei „Bauer sucht Frau“: Traumpaar hat sich getrennt +++

Die Entfernung habe das „Bauer sucht Frau“-Paar also entzweit. Ganz zu Ende soll es aber auch nicht sein. Zumindest freundschaftlich wollen Matthias und Tayisiya verbunden bleiben.

Schade um die beiden, dabei hatte es in der Folge vergangene Woche noch so gut ausgesehen. Matthias hatte seiner Tayisiya noch pinke Gummistiefel und das passende Arbeitsoutfit geschenkt.

+++ „Bauer sucht Frau“ bei RTL: Mit DIESEN Worten bringt Matthias seine Tayisiya zum Weinen +++

Tayisiya gab ihm daraufhin den ersten Kuss. Sogar ein Liebesschloss wurde als Geschenk verteilt. Matthias sagte damals: „Ich habe schon lange nicht mehr für ein Mädel so viel empfunden. Wenn du lachst, dann geht mir das Herz jedes Mal auf Neue auf. Ich weiß, du bist viel weg, aber das würde ich alles in Kauf nehmen, weil ich dich gern habe!“

 
 

EURE FAVORITEN