„Bauer sucht Frau“ bei RTL: Matthias und Tayisiya bekommen Besuch – vor diesem Fauxpas hat Matthias mächtig Angst

Matthias hat Taya und Yana zu Besuch. (Auch uns fällt gerade schwer zu sagen, wer wer ist)
Matthias hat Taya und Yana zu Besuch. (Auch uns fällt gerade schwer zu sagen, wer wer ist)
Foto: RTL

Sie sind das Traumpaar der diesjährigen „Bauer sucht Frau“-Staffel: Landwirt Matthias (23) aus Bayern und seine Tayisiya (21) aus Dortmund.

Doch in der Folge von Montagabend wird es für Landwirt Matthias richtig spannend. Tayisiya bekommt Besuch aus der Heimat. Natürlich eine schwierige Bewährungsprobe für den verliebten Bauern. Vor allem, wenn es dann auch noch die Zwillingsschwester der Angebeteten ist, die dem Hof einen Besuch abstattet.

Bauer sucht Frau: Zwillingsschwester Yana ist zu Besuch

Zwillingsschwester Yana (21) ist nämlich eine der engsten Vertrauten von Profi-Tennisspielerin Tayisiya und auf ihre Meinung zu Bauer Matthias legt sie viel Wert.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Anne Will“ in der ARD: Folgt Andrea Nahles Horst Seehofer und tritt zurück? SPD-Chefin macht klare Ansage

Horst Seehofer will als Innenminister zurücktreten - und die SPD haut diesen fiesen Spruch raus

• Top-News des Tages:

„The Voice of Germany“ bei Pro7: Florian aus Remscheid will gerne zu Mark Forster – doch der verbockt es mit DIESEM Spruch

Bayern-Sensation: Uli Hoeneß spricht von Rückzug

-------------------------------------

Klar, dass Matthias mächtig nervös vor dem ersten Treffen ist: „Das wäre ganz schlimm, wenn die Zwillingsschwester von Taya mich total scheiße findet.“

Angst vor Verwechslung

Und auch eine berechtigte Angst hat der 23-Jährige: „Ich hoffe nur, dass ich sie nicht verwechsele, das wäre echt kacke.“

+++ „Bauer sucht Frau“ bei RTL: Tayisiya will ein Date mit ihrem Matthias – doch mit diesem Problem hat sie nicht gerechnet +++

Zum Glück kann Schwester Yana dem nervösen Bauern die Sorgen rasch nehmen. Zu Matthias gewandt sagt sie: „Taya hat mir nur Gutes über dich erzählt. Ihr seht auch sehr glücklich aus. Sehr süß! Und als Paar seht ihr wunderschön aus!“

Bauer sucht Frau: Grillfest am Abend

Das ging dem glücklichen Bauern herunter wie Öl. Am Abend organisierte er auch noch ein richtig feines Grillfest. Sogar Matthias' Onkel Bernhardt, ebenfalls gerade bei „Bauer sucht Frau“ dabei, war mit seiner Annett eingeladen.

+++ „Bauer sucht Frau“ bei RTL – Kandidatin Tayisiya aus Dortmund packt aus: Das hast du im TV nicht gesehen +++

Der wiederum hatte größere Probleme beim Auseinanderhalten der Zwillingsschwestern, als sein Neffe: „Ich glaube ich sehe doppelt. Bin ich schon besoffen, oder was?“

Onkel Bernhardt bittet seine Annett, es mit ihm zu versuchen

Besoffen vor Glück vielleicht... Denn Bernhardt stellte seiner Annett in der Folge eine arg wichtige Frage. Nach selbst geschmierten Broten mit herzförmiger Salami fragte er seine Annett: „Sollen wir es mal zusammen versuchen?“

+++ „Bauer sucht Frau“ bei RTL: Anna aus Essen schießt gegen neue Landwirte – wegen dieser TV-Szenen +++

Annetts Antwort: Ein Kuss. Der sagt wohl mehr als tausend Worte.

 
 

EURE FAVORITEN