„Bauer sucht Frau“-Narumol (52): Baby-News! „Ich bin glücklich“

„Bauer sucht Frau“: Bei Narumol und Josef gibt es Baby-Freuden.
„Bauer sucht Frau“: Bei Narumol und Josef gibt es Baby-Freuden.
Foto: imago images / Horst Galuschka

Spätestens seit dem legendären Spruch „Ich bin fick und fertig“ avancierte Narumol zur Kultkandidatin bei „Bauer sucht Frau“. Seitdem ging es beruflich steil nach oben für Narumol und ihren Bauern Josef. Jetzt gibt es sogar tolle Baby-News für die gebürtige Thailänderin.

Die „Bauer sucht Frau“-Ikone hat mit Josef bereits die gemeinsame Tochter Jorafina und brachte darüber hinaus noch ein weiteres Mädchen (Jenny) mit in die Ehe. Nun wird der Familienclan der TV-Bekanntheit noch um eine Person erweitert, denn Narumols Sohn wird Papa.

„Bauer sucht Frau“: Baby-Freuden bei Narumol

Gegenüber „Das Neue Blatt“ erzählte Narumol, wie sie davon erfahren hat, Oma zu werden.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Bauer sucht Frau“- Star zeigt sich „nackt“: Das ist ihre Botschaft

„Bauer sucht Frau" feiert Traumhochzeit – dahinter steckt ein besonderes Paar

„Bauer sucht Frau“: DAS denkt Inka Bause hinter den Kulissen über die Kandidaten

• Top-Themen:

Schwägerin von Michael Schumacher zeigt Foto: Fans haben irren Verdacht – Sensation!

Netto, Edeka und Co.: Salmonellen! DIESE Produkte darfst du auf keinen Fall kaufen

-------------------------------------

Narumol und Josef hatten sich ein paar Tage Auszeit in St. Johann in Tirol (Österreich) genommen und sich in einem Traumhotel verwöhnen lassen. An einem Tag stand ein Ausflug mit einer Gondelbahn auf dem Programm.

Narumol: „Diesen Moment nie vergessen“

„Ich bin oben angekommen. Da bin ich schon ein bisschen stolz. Der Blick vom Gipfel des Kitzbüheler Horns war Wahnsinn. Ich werde diesen Moment nie vergessen. Außerdem habe ich dort einen Anruf bekommen, bei dem ich vor Freude geweint hab. Er war von meinem Sohn Jack aus Thailand“, so Narumol gegenüber dem Magazin.

Und sie war anschließend ganz aus dem Häuschen, dass ihr Sohnemann sein privates Glück gefunden hat. Narumol: „Ich werde Oma! Das freut mich wie verrückt. Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass er eine Frau fürs Leben findet. Aber mit Eye scheint er einen Volltreffer gelandet zu haben.“

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin hat Mama des Baby schon kennengelernt

Sie habe Eye bei ihrer letzten Thailandreise schon kennengelernt. Sie sei ein ganz liebes Mädchen, berichtete die Bald-Oma weiter. „Hoffentlich geht alles gut mit der Schwangerschaft – und mit den beiden als Paar."

+++ „Bauer sucht Frau“: Inka Bause schockt mit schrecklichem Familien-Drama +++

So schön dieser Moment auch war für die Bauers-Gattin, so dramatisch ging es derweil kürzlich zu, als Narumol mit ihrem Josef einen Spaziergang in den Bergen gemacht hatte. Dort wurde sie auf einer Holzbank Opfer einer Wespen-Attacke. Warum Josef sogar Todesangst hatte, liest du hier >>>

(jhe)

 
 

EURE FAVORITEN