„Bauer sucht Frau“: Erst Magenband und jetzt DAS – Iris Abel geht radikalen Schritt

Bauer sucht Frau: Iris Abel ist nach ihrer OP jetzt einen radikalen Schritt gegangen.
Bauer sucht Frau: Iris Abel ist nach ihrer OP jetzt einen radikalen Schritt gegangen.
Foto: Max Kohr / MG RTL D

Reue nach Operation? 30 Kilo sind es, die „Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel bereits abgenommen hat. Die sympathische Bäuerin und Ehefrau von RTL-Gesicht Uwe Abel hat es allerdings nicht ganz ohne Hilfe geschafft, deutlich leichter zu werden: Eine Magenband-OP hat dafür gesorgt, dass ihre Pfunde purzeln.

Ein jedoch nicht ganz ungefährlicher Eingriff. Das macht sich jetzt bei der „Bauer sucht Frau“-Kultkandidatin anhand von diversen Spätfolgen bemerkbar.

„Bauer sucht Frau“: Nach OP - Iris Abel geht diesen radikalen Schritt

Vor zwei Tagen überraschte Iris Abel mit neuer Kurzhaarfrisur. Zur neuen erschlankten Figur musste schließlich auch ein neuer Haar-Look her. Doch jetzt kommt heraus: Die Haare fielen offenbar genauso wie die Pfunde.

+++ „Bauer sucht Frau“: Drama um Narumol – Josef in Todesangst +++

Wie Iris auf Instagram verrät, soll Iris seit der Magenband-OP nämlich an Haarausfall leiden, sich deshalb für den neuen Schnitt entschieden haben. „Dann ist es nicht so frustrierend, wie wenn du dir lange Büschel rausziehst“, so die einstige Gewinnerin vom „Sommerhaus der Stars“.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Bauer sucht Frau“: Anna aus Essen erneut im Krankenhaus – Fans haben Verdacht

„Bauer sucht Frau“: Iris Abel hat 30 Kilo abgenommen! Eine Frage bleibt...

• Top-Themen:

Oktoberfest: Mann bleibt vor Polizisten stehen – dann wird es widerlich

Flughafen Dortmund: Mann kehrt aus Urlaub zurück – als er sein Auto sieht, platzt er vor Wut: „Selbstjustiz!“

-------------------------------------

Iris Abel und ihr neues Ich

Happy ist sie mit ihrer schicken Frisur aber dennoch. Immerhin hat Iris das Bild, das sie auf Instagram veröffentlichte, mit dem Hashtag „Pic of the Day“ kommentiert. Ebenso wie den Hashtag „Transformation“. Ja, von Transformation kann man beim Vergleich vom alten zum neuen Ich definitiv sprechen.

Immerhin findet’s Ex-Dschungelcamp-Kandidat und Berlin-Designer Julian F.M Stoeckel schon mal klasse. Er kommentiert das Foto so:

„Du siehst ganz toll aus“

Große Sorge um „Bauer sucht Frau“-Star

Und die schlimmsten Stunden seit der OP hat sie ohnehin überstanden. Kurz danach konnte sie kaum was essen, ohne sich nicht hinterher übergeben zu müssen. Eine schwere Zeit auch für ihren Schatz Uwe, der sich große Sorgen um seine Liebste machte.

Ist Iris Abel jetzt wirklich glücklich?

Eine Frage stellt sich aber: Ist Iris nun wirklich rundum zufrieden mit sich? Das weiß sie eigentlich nur selbst, ein weiterer Hashtag unter dem Bild lautet aber „Diät“.

Die Diät gehört bei einem Magenband allerdings dazu und begleitet den Patienten ein Leben lang. Denn durch den winzigen Hohlraum, den ein solches Magenband nur bietet, passen nicht alle Lebensmittel. Außer sie werden richtig gut vorher zerkaut.

„Je nach Enge des Magenbandes ist mit Schwierigkeiten hinsichtlich der Nahrungsmittelauswahl zu rechnen, die, die Struktur des einzelnen Nahrungsmittels betreffen“, so heißt es vom Adipositas-Zentrum in München. (jhe)

 
 

EURE FAVORITEN