„Bauer sucht Frau“: Kult-Kandidatin hat 30 Kilo abgenommen! Eine Frage bleibt aber...

Bauer sucht Frau: Moderatorin Inka Bause - eine ihrer Kult-Kandidatinnen hat 30 Kilo abgenommen.
Bauer sucht Frau: Moderatorin Inka Bause - eine ihrer Kult-Kandidatinnen hat 30 Kilo abgenommen.
Foto: MG RTL D / Stefan Gregorwius

Sie zählen zu eines der absoluten Kult-Paare, die die RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ je hervorgebracht hat: Iris und Uwe Abel.

Die Ex-Kandidatin von „Bauer sucht Frau“ (51) lässt ihre Fans gerne an ihrem Leben teilhaben, vor allem bei Social Media. Über eine Sache spricht sie dabei sehr gerne und sie ist sehr stolz darauf: Ihre Gewichtsabnahme. Jetzt bleibt noch eine Frage offen.

„Bauer sucht Frau“: Kandidatin hat 30 Kilo runter

Nach der Teilnahme im „Sommerhaus der Stars“ 2018 unterzog sich Iris Abel einer Magenbypass-OP und nahm seitdem stolze 30 Kilogramm ab. Bei Instagram postet sie mehrere Selfies aus dem Badezimmer, dazu schreibt sie: „Mit fast 30 Kilogramm weniger macht das Styling noch mehr Spaß.“

Sie strahlt, in den Hashtags schreibt sie 'abnehmen', 'transformation', 'magenbypass' und 'curvygirl'. Halt, 'Curvygirl'? Findet sich Iris Abel etwa immer noch zu kurvig, trotz stolzer 30 Kilogramm weniger auf den Rippen?

---------------------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • das TV-Format wird seit 2005 bei RTL ausgestrahlt
  • Inka Bause ist die Moderatorin
  • Sie verkuppelt einsame Landwirte
  • „Bauer sucht Frau“ hat bereits zahlreiche Paare zusammengebracht

---------------------------------------------

Die Reaktionen der Fans

Die Fans sind auf jeden Fall begeistert von dem neuen Look der Kult-Kandidatin von „Bauer sucht Frau“.

Eine Auswahl an Kommentaren:

  • „Gut siehst du aus, Iris!“
  • „Boah, siehst du toll aus, liebe Iris!“
  • „Gut siehst du aus und es steht dir!“
  • „Tolles Bild. Wunderschön siehst du aus, liebe Iris. So toll abgenommen.“

Mittlerweile scheint es Iris Abel hervorragend zu gehen, in ihrem Körper scheint sie sich wohlzufühlen. Doch das war nicht immer so.

Nach „Sommerhaus der Stars“: Iris unterzieht sich OP

Im „Sommerhaus der Stars“ im vergangenen Jahr ließ sie sich von anderen Promis stark beeinflussen, wenn es um das Thema Gewicht ging. Auch wenn ihr Mann Uwe immer zu ihr stand und ihr versicherte, dass sie perfekt sei, wie sie ist, gingen ihr die Kommentare der anderen Bewohner äußerst nahe.

+++ „Bauer sucht Frau“: Drama um Narumol – Josef in Todesangst +++

Nach der TV-Show wagte sie schließlich den Schritt und unterzog sich der Magenbypass-Operation. Kurz nach dem Eingriff hatte die 51-Jährige dann aber mit starken Nebenwirkungen zu kämpfen, wie sie bei Social Media immer wieder betonte. Das war keine leichte Zeit für das Ehepaar. Doch mittlerweile hat sich das Blatt um 180 Grad gewendet.

Iris und Uwe Abel lernten sich 2011 im TV-Format „Bauer sucht Frau“ kennen. Von München zog das Paar aufs Land und heiratete zwei Jahre später.

Baby-Freuden bei „Bauer sucht Frau“-Kultpaar

Es gibt noch ein anderes Kultpaar „Bauer sucht Frau“: Narumol und ihr Josef. Die haben aktuell allen Grund zur Freude, denn gerade erst sind Baby-News ins Landwirt-Haus geflattert. Mehr dazu erfährst du hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN