„Bauer sucht Frau“ bei RTL: Paar verlobt sich schon vor Finale

Bei „Bauer suicht Frau“ hat sich ein paar schon vor dem Finale verlobt.
Bei „Bauer suicht Frau“ hat sich ein paar schon vor dem Finale verlobt.
Foto: dpa

Am kommenden Montag läuft bei RTL das Finale der 14. Staffel von „Bauer sucht Frau".

Aber schon jetzt gibt es schöne Neuigkeiten: Ein Paar hat sich schon vor der Ausstrahlung der letzten Folge verlobt: Bauer Jörn und seine Oliwia wollen heiraten!

Bei der Hofwoche auf Jörns Farm in Namibia haben sich die beiden ineinander verliebt. Für die Übersetzerin war schnell klar: Sie will für Jörn nach Afrika ziehen und ihr Leben im 8000 Kilometer entfernten Polen dafür aufgeben.

Bauer sucht Frau: Antrag in Polen

Und auch für Jörn, der zuvor zehn Jahre lang Single war, schien schnell klar zu sein, dass er in Oliwia bei „Bauer sucht Frau" seine Traumfrau gefunden hat. Um ihre Eltern kennenzulernen, reisten die Turteltauben schließlich gemeinsam in die Heimat der 28-Jährigen und machten einen Ausflug ins „Tal der fünf Teiche“.

„Die Natur und der Ausblick auf den See, der von diesem riesigen Bergen umgeben ist, das ist alles unbeschreiblich, wahnsinnig schön“, erinnert sich Jörn in einem Gespräch mit RTL.

-----------------------------------

Mehr Themen:

Hund von deutschem Unternehmerpaar stirbt bei OP – dann gehen die beiden einen drastischen Schritt

ZDF: Markus Lanz kassiert bitteren Seitenhieb von Talk-Gast – dann geht es richtig rund

„Bares für Rares“ im ZDF: Aachenerin will Schmuck verkaufen – doch die Händler sind auf etwas ganz anderes scharf

-----------------------------------

Bauer sucht Frau: Ganz besonderer Heiratsantrag

Und weil es dort so schön war, entschloss sich der Rinderzüchter dazu, der Blondine die Frage der Fragen zu stellen – auf ganz außergewöhnliche Art: Denn als Oliwia Selfies machte, legte Jörn ihr den Verlobungsring kurzerhand auf die Schulter.

Der 38-Jährige erklärt weiter: „So hat sie ihn sozusagen zuerst durch Smartphonedisplay gesehen, als sie versucht hat, von uns beiden ein Selfie zu machen.“ Oliwia hat natürlich ‚Ja‘ gesagt.

Vor lauter Aufregung hat der Bauer dann aber doch noch etwas vergessen. „Ich war so aufgeregt und irgendwie zu verpeilt und habe das mit dem Auf-die-Knie-Gehen einfach vergessen“, verrät er. Doch das ist nur halb so schlimm, denn: „Ich habe auf jeden Fall die Liebe meines Lebens gefunden.“

Das Finale der 14. Staffel von „Bauer sucht Frau" läuft am Montag, 3. Dezember, um 20.15 Uhr bei RTL. (cs)

 
 

EURE FAVORITEN