„Bauer sucht Frau" feiert Traumhochzeit – dahinter steckt ein besonderes Paar

Inka Bause moderiert „Bauer sucht Frau“ auf RTL.
Inka Bause moderiert „Bauer sucht Frau“ auf RTL.
Foto: TVNOW / Benno Kraehahn

Bei „Bauer sucht Frau“ suchen Landwirte ihre große Liebe. Immer wieder klappt das tatsächlich. Der Beweis: Am Wochenende fand schon die 30. Hochzeit eines „Bauer sucht Frau“-Paares statt.

„Bauer sucht Frau“: Inka Bause ist bei der Hochzeitssause dabei

Moderatorin Inka Bause war bei der Hochzeit natürlich auch dabei. Auf Instagram teilt sie ein Foto mit dem Brautpaar.

„Gestern haben wir die 30. Hochzeit bei „Bauer sucht Frau“ gefeiert. Unglaublich!!! Bin ich stolz!
Alles natürlich zu sehen im Herbst bei RTL - Eure Inka“, freut sich die Moderatorin.

Geheiratet haben Bauer Stephan und seine Steffi. Kennengelernt haben sich die beiden im letzten Jahr, als sie bei der RTL-Show mitmachten.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Bauer sucht Frau“: Inka Bause schockt mit schrecklichem Familien-Drama

„Bauer sucht Frau“: Sensation im großen Finale – Rainer besucht seine Saskia, was er dann tut, macht sogar Inka Bause fassungslos

• Top-News des Tages:

Berlin: Mann raubt Frau aus und verprügelt sie – kurz darauf ringt er mit dem Tod

Hund: Frau kuschelt mit süßem Welpen – danach verliert sie Arme und Beine

-------------------------------------

Wie die Bild Zeitung berichtet, fand die Hochzeit am Samstag in der Heimat des Landwirts statt: In Bayern. Rund 300 Gäste sollen bei einem Weißwurst-Frühstück nach der Trauung dabeigewesen sein.

Fans freuen sich über die nächste „Bauer sucht Frau“-Hochzeit

Und auch die Fans sind begeistert und freuen sich für das frischgebackene Ehepaar. „So ein süßes Paar! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!“ und „Was ein süßes Paar die zwei!! Vom ersten Tag verliebt! Das konnte jeder sehen!“ schreiben die Fans. „Alles Gute…so und die 31. Hochzeit ist Inka selbst“, scherzt ein Fan.

Ob es bei den 30 Hochzeiten bleibt? Im Herbst startet die 15. Staffel der erfolgreichen Kuppelshow. Vielleicht finden dort ja noch mehr Landwirte ihre große Liebe. (lmd)

 
 

EURE FAVORITEN