„Bauer sucht Frau“: Drama um Narumol – Josef in Todesangst

„Bauer sucht Frau“: Narumol und Josef in Todesangst.
„Bauer sucht Frau“: Narumol und Josef in Todesangst.
Foto: imago images

Dieser Albtraum wurde zur bitteren Realität. Das kultige „Bauer sucht Frau“-Paar muss gerade einen großen Schock verdauen. Denn „Fick und fertig“-Sprücheklopferin Narumol hatte ein Erlebnis, das ihr immer noch tief in den Knochen sitzt.

Die beliebte „Bauer sucht Frau“-Kandidatin war gerade in den Bergen unterwegs. Sie wollte eigentlich nur nichts ahnend ein Päuschen beim Spazierengehen machen, sich auf eine selbstgebaute Bank auf Birkenholz setzen, um eine Zigarette zu rauchen. Doch dann passierte es.

„Bauer sucht Frau“: Narumol erleidet Horror-Attacke

„Ich wunderte mich, wo plötzlich so viele Wespen herkamen und mich umschwirrten. Da habe ich meine Bank angehoben – dort hing ein großes Wespennest in der Ecke. Die wurden natürlich fuchsteufelswild und fielen über mich her“, erzählte sie gegenüber „Das Neue Blatt“.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Bauer sucht Frau" feiert Traumhochzeit – dahinter steckt ein besonderes Paar

„Bauer sucht Frau“- Star zeigt sich „nackt“: Das ist ihre Botschaft

„Bauer sucht Frau“: DAS denkt Inka Bause hinter den Kulissen über die Kandidaten

• Top-News des Tages:

„Fernsehgarten“ (ZDF): Mega-Eklat! Auftritt von Luke Mockridge sorgt für Rätsel – Experte hat krassen Verdacht

Michael Schumacher: Widerliches Krankenhaus-Video aufgetaucht – Fans außer sich vor Wut

-------------------------------------

Die Panik-Aktion ging sogar noch weiter. Narumol habe dann wie verrückt mit einem Besen um sich geschlagenen, um sich zu verteidigen. „Völlig falsch. Eine stach mich in die Schulter, eine in den Oberarm und eine in die linke Hand. Ich hatte Schmerzen wie Hölle“, berichtete die gebürtige Thailänderin weiter.

+++ „Bauer sucht Frau“: Inka Bause schockt mit schrecklichem Familien-Drama +++

Um den Stachel herauszubekommen, hätten dann beide versucht, diesen mit einer Nadel quasi herauszuoperieren. Autsch! Klingt nicht gerade schmerzfrei.

Nach Wespen-Schock: Traumatisches Erlebnis für Josef

Doch nicht nur Narumol hat einen regelrechten Wespen-Schock davongetragen, auch ihr Josef hat sehr darunter zu leiden. Der Grund ist ein verheerender.

+++„Bauer sucht Frau“- Star zeigt sich „nackt“: Das ist ihre Botschaft+++

Denn bei dem Landwirt kommen durch den aktuellen Vorfall Erinnerungen an alte Schulzeiten wieder hoch. Damals war seine Schulkameradin an den Folgen eines Wespenstichs ums Leben gekommen. „Sie war allergisch. Ärzte konnten ihr nicht mehr helfen. Sie ist qualvoll erstickt. Da habe ich echt sehr viel Glück gehabt!“, sagt Narumol. (jhe)

 
 

EURE FAVORITEN