„Bauer sucht Frau“: Anna aus Essen erneut im Krankenhaus – Fans haben Verdacht

Sorge um „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser. Sie liegt im Krankenhaus.
Sorge um „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser. Sie liegt im Krankenhaus.
Foto: imago images

Erneut große Sorge um „Bauer sucht Frau“-Liebling Anna Heiser. Die 29-Jährige lebte lange Zeit in Essen, bevor sie für die große Liebe nach Namibia zog. Jetzt liegt Anna schon wieder schon wieder im Krankenhaus.

Auf Instagram teilt der „Bauer sucht Frau“-Star ein Bild aus dem Krankenbett. Schreibt dazu: „So kann man natürlich auch den Nachmittag verbringen.“ Was ist nur los?

„Bauer sucht Frau“: Anna aus Essen in Klinik eingeliefert

Kurze später gibt es schon die Entwarnung: Anna geht es gut. „Es ist nix Schlimmes", schreibt sie. „Nur eine kleine Sache - bin morgen wieder raus.“ Es ist nicht das erste Mal, das die Auswanderin ins Krankenhaus muss, sie leidet an einer unbekannten Krankheit.

------------------------------------

Mehr Themen:

Top-News des Tages:

-------------------------------------

„Keine eindeutige Diagnose.“

Erst im Mai dieses Jahres ließ Geralds bessere Hälfte ihre Fans auf Instagram wissen: „In letzter Zeit habe ich ziemlich viele Untersuchungen machen müssen, da meine Übelkeit nicht nachlässt und ich immer wieder Schwindelanfälle bekomme. Leider gibt es bis jetzt keine eindeutige Diagnose.“ Hier mehr zu ihrer Krankheit >>>

+++ „Bauer sucht Frau“: Inka Bause schockt mit schrecklichem Familien-Drama +++

„Bauer sucht Frau“-Fans haben Verdacht

Erst vor drei Tagen postete Anna noch ein Bild mit süßem Küken in der Hand, lächelte in die Kamera und zeigte sich im schickem Sommerkleidchen. Ihren Fans fiel allerdings etwas ganz anderes auf: „Dein Kleidchen wölbt sich leicht.“ Auf die vermeintliche Schwangerschaftsvermutung hin reagierte Anna prompt: „Ich darf nix mehr essen, dann wird es sich nicht wölben.“

-------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ wurde am 2. Oktober 2005 zum ersten Mal ausgestrahlt
  • Moderiert wird die Show von Inka Bause
  • In der Show sollen geeignete Partner für Landwirte gesucht

---------------------

Den wahren Grund für den aktuellen Krankenhausaufenthalt verriet der „Bauer sucht Frau“-Liebling seinen Fans allerdings nicht. (jhe)

+++ „Bauer sucht Frau“: Drama um Narumol – Josef in Todesangst +++

 
 

EURE FAVORITEN