„Bares für Rares“ im ZDF: Schock-Nachricht von Händler „Lucki“

Das ist Bares für Rares

Sie ist eine der beliebtesten Nachmittagsshows im deutschen Fernsehen: Die ZDF-Sendung "Bares für Rares".

Beschreibung anzeigen

Es war ein Schock für die Fans der ZDF-Sendung „Bares für Rares“, aber besonders für den beliebten Antiquitätenhändler Ludwig „Lucki“ Hofmaier.

Während der Fahrt auf der A8 stand der Anhänger des 77-Jährigen plötzlich lichterloh in Flammen. Gemeinsam mit seiner Frau (75) war der „Bares für Rares“-Händler auf dem Heimweg von einem Trödelmarkt in Bayern.

„Bares für Rares“ im ZDF: „Lucki“ Hofmaier meldet sich nach Feuerdrama zu Wort

Das Feuer zerstörte das Wohnmobil des „Bares für Rares“-Händlers komplett. Gerade noch so konnte „Lucki“ den Wagen auf einem Rastplatz abstellen, dann explodierten die Gasflaschen im Wohnmobil. Auch auf einen Lkw samt Anhänger griff das Feuer über.

+++ Royals: Nach Meghan-Diss – so eiskalt lässt Prinz Harry US-Präsident Donald Trump abblitzen +++

Nach dem Unfall Mitte Mai hat sich der beliebte Antiquitätenhändler jetzt auf Facebook zu Wort gemeldet. „Meine lieben Fernsehzuschauer und Facebook-Freunde, ich möchte mich recht, recht herzlich bedanken, für die vielen Kommentare, die ihr mir geschrieben habt“, sagt er in einem kurzen Video.

------------------------------------

• Mehr News:

Lidl mit irrer Aktion in Gelsenkirchen: Discounter dreht komplette Filiale um 90 Grad – aus diesem Grund

Aldi-Kunde kauft Blumentopf in Gelsenkirchen: Als er ihn aufstellt, macht er einen brisanten Fund – und ruft sofort die Polizei

• Top-News des Tages:

Helene Fischer: Nur noch 7 Monate – ZDF lässt die Bombe platzen

„Bares für Rares“ im ZDF: Händlerin bricht nach dem Kauf in Tränen aus

-------------------------------------

„Bin froh, dass ich noch lebe“

„Mir geht es den Umständen entsprechen gut. Ich bin froh, dass ich noch lebe. Gesundheitlich ist alles in Ordnung. Nochmal recht vielen Dank.“ Das Leben müsse jetzt weitergehen, so der für seine kauzige und eigene Art beliebte „Bares für Rares“-Star.

Mittlerweile steht der Antiquitätenhändler wieder vor der Kamera. Die „Bares für Rares“-Fans dürfen sich also schon bald auf neue Folgen freuen. (ms)

 
 

EURE FAVORITEN