Barbara Schöneberger spricht mit Angelo Kelly: Plötzlich kommt ein Ekel-Thema auf den Tisch

Barbara Schöneberger spricht mit Angelo Kelly über sehr intime Dinge.
Barbara Schöneberger spricht mit Angelo Kelly über sehr intime Dinge.
Foto: imago images

Uiii, so eklig wurde es im Podcast von Barbara Schöneberger wohl noch nie. So hatte die Moderatorin den „Kelly Family“-Star Angelo Kelly zu Gast. Und der hatte eine Geschichte zu erzählen, die zwar schon gut 35 Jahre zurückliegt. Aber nichtsdestotrotz immer noch völlig irre klingt.

So sprachen Barbara Schöneberger und Angelo Kelly über die Beziehung der „Kelly Family“ zu Opernstar Luciano Pavarotti, der vor mittlerweile zwölf Jahren verstarb.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Barbara Schöneberger: Irre Veränderung – sie sieht aus wie... +++

+++ Barbara Schöneberger lasziv auf der Bühne: Plötzlich geschieht ein Unglück +++

+++ Barbara Schöneberger ganz offen: „Untenrum bin ich recht geschmeidig!“ +++

-------------------------------------

Barbara Schöneberger: Intimer Talk mit Angelo Kelly

Doch die stand zunächst unter keinem guten Stern. So hatten sich die Kellys und Luciano Pavarotti das erste Mal bei einem Konzert getroffen, wie Angelo Kelly erzählt: „Das allererste Mal, als wir Pavarotti begegnet sind, da war ich so zwei. Er hatte seine Garderobe direkt neben uns. Ich habe dann wohl immer als kleiner Zweijähriger geklopft. Bin dann aber immer wieder abgehauen. Ich habe ihn wohl wahnsinnig gemacht.“

Als Pavarotti dann auf die Bühne ging, sei es jedoch noch krasser geworden. „Und dann, als er gesungen hat, bin ich wohl in seine Garderobe rein und habe in seinen Mülleimer gepinkelt“, erzählt Angelo Kelly mit einem Grinsen im Gesicht.

„Beginn einer wunderbaren Beziehung“ zu Luciano Pavarotti

Entsetztes Staunen machte sich im Gesicht von Barbara Schöneberger und in den Ohren der Zuhörer breit. Doch Angelo Kelly konnte die 45-Jährige beruhigen: „Das war der Beginn einer wunderbaren Beziehung.“

------------------------

Das ist Barbara Schöneberger:

  • Barbara Schöneberger heißt eigentlich Barbara von Schierstädt
  • Sie wurde am 5. März 1974 in München geboren
  • Sie ist eine deutsche Fernsehmoderatorin, Entertainerin, Schauspielerin und Sängerin
  • Barbara Schöneberger hat einen Sohn und eine Tochter

-------------------------

+++ Barbara Schöneberger verrät: „DAS kann ich nicht nachvollziehen“ +++

Es ist nicht das erste Mal, dass es bei Barbara Schöneberger unter die Gürtellinie geht. Im Gespräch mit Popstar Lena Meyer-Landrut sprach sie über ihren Intimbereich und die dazugehörige Frisur. Ja, Barbara Schöneberger ist sich halt nicht zu schade, auch mal die ganz intimen Fragen zu stellen.

Die komplette Geschichte rund um Barbara Schöneberger und Lena Meyer-Landrut kannst du hier nachlesen.

 
 

EURE FAVORITEN