Barbara Schöneberger ganz offen: „Untenrum bin ich recht geschmeidig!“

Barbara Schöneberger spricht ganz offen.
Barbara Schöneberger spricht ganz offen.
Foto: imago

Barbara Schöneberger ist um keinen Spruch verlegen. Also um wirklich keinen. Das bewies sie am Samstag wieder einmal in ihrem Podcast „mit den Waffeln einer Frau“. Dort hatte Barbara Schöneberger Schauspielerin Karoline Herfurth („Fack ju Göhte“, „Das Parfüm“) zu Gast und anscheinend ging es auch um recht intime Geschichten.

So startet ein kurzer Videoclip schon recht vielsagend. „Untenrum bin ich recht geschmeidig, aber obenrum bin ich recht steif“, erklärt Barbara Schöneberger ganz ungeniert. Und erntet damit lautes Lachen von Karoline Herfurth.

Barbara Schöneberger spricht mit Karoline Herfurth

Die das jedoch zu kennen scheint: „Ich bin auch mega geschmeidig untenrum.“

Im weiteren Gespräch geht es auch noch um Shopping. So gesteht Karoline Herfurth, dass sie deutlich zu viel Geld für Klamotten ausgebe. „Das ist eine Schwachstelle von mir“, gesteht sie im Gespräch mit Barbara Schöneberger. „Es gibt einfach sooo schöne Sachen. Und sooo tolle Farben. Und die Kombinationen sind dann so schön“, wie Recht sie doch damit hat. Aber das nur nebenbei.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Barbara Schöneberger macht sich über toten Musiker lustig: Fans sind entsetzt

Barbara Schöneberger gesteht: Mit diesem Promi möchte ich eine Nacht verbringen – DAS würde sie mit ihm machen

Barbara Schöneberger teilt Nacktvideo: Fans sind entsetzt – „Sie sollte sich schämen!“

Sophia Thomalla bestätigt Liebe zu Loris Karius – und erklärt, warum sie einen Rat von Sylvie Meis ignorierte

-------------------------------------

Shitstorm für Barbara Schöneberger

Zumindest ist es mal ein Thema, bei der die Shitstorm-Wahrscheinlichkeit eher gering ausfallen dürfte. Zuletzt hatte Barbara Schöneberger nämlich geradezu einen Shit-Orkan ausgelöst, als sie ein Video von sich im Fatsuite teilte und dabei auch noch genüsslich griechischen Salat aus der Schüssel schaufelte.

Etliche Plus-Size-Models und Blogger hatten sie danach gegen Barbara Schöneberger gewendet, ihr zu Verstehen gegeben, dass diese Aktion gar nicht so lustig war.

+++ Barbara Schöneberger macht sich über toten Musiker lustig: Fans sind entsetzt +++

Barbara Schöneberger auf Tour

Ab Anfang März ist Barbara Schöneberger auch auf großer Live-Tournee „Eine Frau gibt Auskunft“. Der Titel spielt auf Barbara Schönebergers gleichnamige CD an. Produziert wurden die Songs von Rosenstolz-Mastermind Peter Plate.

+++ ESC: „Unser Lied für Israel“ in der ARD – das sind die Kandidaten +++

Die Tour führt Barbara Schöneberger unter anderem auch nach Essen (11. März), Hannover (8. März) und Leipzig (18. März). (göt)

+++ Barbara Schöneberger teilt Nacktvideo: Fans sind entsetzt – „Sie sollte sich schämen!“ +++

 
 

EURE FAVORITEN