Florian Silbereisen verschwindet bei Bambi-Verleihung - Zuschauer verwirrt

Da war er noch als Moderator anwesend. Florian Silbereisen verwirrte die Zuschauer mit seinem plötzlichen Verschwinden bei der Bambi-Verleihung.
Da war er noch als Moderator anwesend. Florian Silbereisen verwirrte die Zuschauer mit seinem plötzlichen Verschwinden bei der Bambi-Verleihung.
Foto: dpa

Was war denn da los? Am Freitagabend war Florian Silbereisen noch zu Beginn der Bambi-Verleihung als Moderator aktiv.

Nach dem Auftritt der britischen Pop-Band Take That trat Silbereisen auf die Bühne, begrüßte die Zuschauer im Berliner Stage-Theater.

Florian Silbereisen war plötzlich verschwunden

Doch danach war der 37-Jährige plötzlich weg. Den Rest der Moderation übernahm Kai Pflaume.

Fans rätseln über Verbleib Silbereisens

Nicht nur die Zuschauer im Saal, auch die Twitter-Nutzer rätselten: Wo ist denn eigentlich Florian Silbereisen hin?

  • @MamaMauschen: „Aus Florian Silbereisen wurde Kai Pflaume. Sehr seltsam .“
  • @MmeCera: „Wo ist eigentlich Florian Silbereisen hin?“
  • @bcllamysclarke: „Wie Kai Pflaume da steht und das moderiert, ohne ein Wort dazu zu verlieren, wo Florian Silbereisen ist. Hahahha. Ich liebe es.“
  • @dr_pferdi: „Wieso moderiert das jetzt Kai Pflaume ab? Wo ist Victoria Swarovski? Wo ist Florian Silbereisen?? Und was hat er mit Barbara Schöneberger gemacht??“
  • @EinFernseher: „Wird Florian Silbereisen eigentlich zum Schluss noch mal aus dem Käfig gelassen oder ist der Zirkuswagen mit dem Klubbb3-Logo schon abgedampft?“
  • @kurzmitteilung: „Gibt es schon Lösegeldforderungen bzgl. Florian Silbereisen? Oder Bekennerschreiben?“

Das sagt die ARD

Auf Twitter hat die ARD, die den Bambi am Freitagabend live übertragen hatte, mittlerweile das Rätsel gelöst. So wurde Florian Silbereisen nicht Opfer einer Entführung. Die ARD hatte für den Bambi keinen festen Moderator vorgesehen. So war Florian Silbereisen lediglich für die Anmoderation der Bambi-Verleihung gebucht.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Lena Meyer-Landrut schießt ein Foto vor dem Spiegel – krass, was sie zuvor auf den geschrieben hat

Lena Meyer-Landrut teilt Sonnenuntergangsfoto: Doch die Fans können nur auf ihre Hose achten

• Top-News des Tages:

Drama um Jens Büchner: Ex-Freundin meldet sich zu Wort – „Jens liegt im Sterben!“

„Bares für Rares“ im ZDF: Oliver will eine Schmetterlingskette verkaufen – was hinter dem Schmuckstück steckt, überrascht Horst Lichter total

-------------------------------------

Bei Twitter schrieb die ARD auf die Frage eines Fans hin „Es gibt keinen festen Moderator. Die Begrüßung übernimmt Florian Silbereisen und weitere Anmoderationen werden unter anderem von den Laudatoren übernommen.“

Trotzdem, ein wenig komisch war es schon, dass der beliebte Moderator sich nicht mal vom Publikum verabschiedete.

 
 

EURE FAVORITEN