Veröffentlicht inPanorama

Ballermann-Bohei um den Bierkönig: DJ Düse und Jürgen Milski bepöbeln sich!

Ballermann-Bohei um den Bierkönig: DJ Düse und Jürgen Milski bepöbeln sich!

doc6zomlja2pat4more16u0_MASTER.jpg
12.04.2018, Berlin: Der Sänger Jürgen Milski kommt zu der 27. Verleihung des Deutschen Musikpreises Echo. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa +++ dpa-Bildfunk +++ Foto: dpa
  • Ein Fan wünscht sich bei DJ Düse einen Song von Jürgen Milski
  • Der DJ soll dann losgepöbelt haben
  • Milski hat kein Verständnis – und schießt verbal zurück

Berlin. 

Was ist denn das für ein Ton? Am Ballermann auf Mallorca ist gerade ein verbaler Krieg ausgebrochen. Zwei Entertainer haben sich in den Haaren. Da wird nicht lang gefackelt – der eine soll den anderen als Arschloch beschimpft haben. Der andere schießt zurück – und kritisiert das Trinkverhalten des Konkurrenten.

Laut „Bild“ hatte sich eine Frau im beliebten Bierkönig beim Haus-DJ, DJ Düse (44) einen Song gewünscht. Interpret: Jürgen Milski (54), der aus seiner Zeit bei „Big Brother“ vor 18 Jahren eine lukrative Partysänger-Karriere gemacht hat („Heute fährt die 18 bis nach Istanbul“).

Der DJ habe darauf wenig begeistert reagiert. Milski berichtete der „Bild“, dass der DJ daraufhin – durchs Mikrofon und für alle hörbar – ihn als Arschloch betitelt hätte, dessen „Scheißdreck“er nicht spiele.

Milski ist entsetzt, die DJs sollten die Künstler ja unterstützen, nicht schlecht machen. DJ Düse will, von der Zeitung angefragt, das alles auch gar nicht so erlebt haben. Klar habe er der Frau was gesagt. Aber nur, dass er Milski nicht so häufig spiele, weil der es nicht für nötig halte, ab und an mal bei dem DJ vorbeizukommen. Zickenkrieg?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Milski erklärte der „Bild“ dann noch: „Warum soll ich ihm ,Hallo‘ sagen gehen, wenn der oft so alkoholisiert ist, dass er sich am nächsten Tag eh nicht daran erinnert. Die Bierkönig-Macher haben mir versichert, dass so ein Verhalten Konsequenzen hat.“

————————–

Mehr zum Thema

• Sorge um „Malle-Jens“: Jens Büchner sagt Auftritte ab – und begibt sich in ärztliche Behandlung

Mallorca: 23-jähriger Deutscher stürzt von Balkon – tot

• Müllfischer auf Mallorca: Vom Kühlschrank bis zum toten Wal

————————–

Harter Tobak. Kurz vorm Saisonende wird es auf Malle offenbar nochmal heiß… (ses)