Veröffentlicht inPanorama

Bäuerin beschäftigte aus Geldnot als Domina Arbeitssklaven

Bäuerin beschäftigte aus Geldnot als Domina Arbeitssklaven

domina.JPG
Foto: Thinkstock
Eine Bäuerin hat als Domina per Anzeige nach Arbeitssklaven gesucht und diese dann Feldarbeit verrichten lassen. Dafür sollten die Männer die Österreicherin in Geldnöten dann auch bezahlen. Einer erstattete Anzeige wegen Betruges. Das Jugendamt nahm der zweifachen Mutter die Kinder weg.

Wien/St. Pölten. 

Eine österreichische Bäuerin in Geldnöten hat als Domina in Anzeigen Arbeitssklaven gesucht. Statt der Erfüllung ihrer Lack-und-Leder-Träume wartete auf die Herren jedoch tatsächlich Feldarbeit. Und dafür mussten sie auch noch zahlen. Ein niederösterreichischer Polizeisprecher bestätigte am Montag einen Bericht der Zeitung „Heute“. Der Fall sei jedoch rund ein Jahr alt.

Die zweifache Mutter ließ ihre Kunden auf ihrem Bauernhof in der Nähe von St. Pölten mit Gummimaske Rasen mähen, nackt Holz stapeln, eine neue Heizung ein- und den Dachstuhl ausbauen. Bis einer ihrer Sklaven Betrug witterte und sie bei der Polizei anzeigte. Es hätten sich weitere Geschädigte gemeldet, berichtete der Sprecher. Die Frau wurde wegen illegaler Prostitution angezeigt. Ihre Kinder seien ihr vom Jugendamt abgenommen worden, sagte der Polizeisprecher. (dpa)