„Bachelorette“: Was macht eigentlich 2018-Siegerin Nadine Klein?

Nadine Klein(32) ist die „Bachelorette“ aus 2018. Doch was macht sie heute?
Nadine Klein(32) ist die „Bachelorette“ aus 2018. Doch was macht sie heute?
Foto: TVNOW / Sebastian Pfütze

Nadine Klein (32) ist die „Bachelorette“ aus der fünften Staffel der RTL-Show. Die Fans fiebern bereits der neuen „Bachelorette“-Staffel, die am 17. Juli startet, entgegen.

Doch Nadine Klein weiß schon jetzt, dass sie sich die neuen Folgen mit Gerda Lewis als Rosendame nicht ansehen wird. Dafür hat die 32-Jährige einen legitimen Grund.

Bachelorette“ startet auf RTL- Nadine Klein erst einmal außer Reichweite

In ihrer Instagram-Story vom 1. Juli erklärt Nadine Klein, dass für sie und ihren Freund Tim ein gemeinsamer Traumurlaub ansteht. Die beiden wollen es sich auf der Trauminsel Bali gutgehen lassen. Sie sagt ausschweifend, wie sehr sie sich auf den Urlaub freut und dann leicht genervt:

„Ja, ich verpasse die ersten Folgen der neuen Bachelorette-Staffel. Werde ich auch überleben, ich kann ja alles nachgucken.

Ex-Bachelorette: „Freue mich unfassbar auf die Zeit

Weiter schreibt die 32-Jährige unter einem aktuellen Post: „Countdown to Bali. Der erste richtige gemeinsame Urlaub mit Tim Nicolas steht an und ich freue mich unfassbar auf die Zeit.

2018 entschied sich Nadine Klein im Finale von „Bachelorette“ für den Personal Trainer Alexander Hindersmann. Doch die Beziehung des RTL-Paares hielt nur wenige Monate über das Staffelende hinaus.

Schon im November 2018 war wieder Schluss.

----------------------------------------

Mehr Themen:

„Bachelorette“ bei RTL: Gerda Lewis – sexy Nacktvideo aufgetaucht

Ex-„Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger (27) – jetzt hat sie sich diesen „Bachelor“-Star geangelt

Top-News des Tages:

Im Urlaub: Touristen speisen im Restaurant – beim Blick auf die Rechnung trauen sie ihren Augen nicht

----------------------------------------

Nadine Klein findet große Liebe außerhalb des RTL-Kosmos

Alex ist offiziell nach wie vor Single, bei Nadine wirkt es so, als hätte sie mit ihrem Tim die große Liebe bereits gefunden.

Da wirft sich die Frage auf, ob Nadine es mittlerweile bereut, dass sie letztes Jahr als Bachelorette ihr Glück versucht hat. Denn zu ihrem Ex hat sie keinen persönlichen Kontakt mehr und zuletzt äußerte sie sich alles andere als versöhnlich über ihren Ex-Freund.

Nadine Klein rät Nachfolgerin Gerda Lewis von der Wahl ihres Ex-Freundes ab

Die 32-Jährige riet ihrer Nachfolgerin Gerda Lewis bei Instagram nämlich klar von Alex ab, der möglicherweise ebenfalls wieder als Kandidat an der RTL-Show teilnimmt. Der Sender hat seine Teilnahme noch nicht offiziell bestätigt.

Möglich ist aber natürlich auch, dass Nadine einfach nur genervt von den vielen Nachfragen zur neuen Staffel ist und sich auf den gemeinsamen Urlaub mit Freund Tim freuen will.

++„Bachelorette“ bei RTL: Nur eine Kandidatin machte richtig Karriere++

Ex-Bachelorette im Juli bei „Promi-Shopping Queen

Nadine Klein ist außerdem als Teilnehmerin in der Vox-Sendung: „Promi-Shopping Queen“ zu sehen. Am 14. Juli um 20.15 Uhr startet die Sendung. Das Motto diesmal: 'Shine on - Kreire einen Look mit fließenden Stoffen wie Satin oder Seide.'

Diese Looks dürften der 32-Jährigen nach ihrem Bali-Urlaub besonders gut stehen. (mj)

 
 

EURE FAVORITEN