„Bachelorette“: RTL enttäuscht Zuschauer – „Das ist heftig!“

Die Bachelorette: Gerda Lewis steht vor schwierigen Entscheidungen.
Die Bachelorette: Gerda Lewis steht vor schwierigen Entscheidungen.
Foto: TV NOW

Mit dieser Aktion verärgert sie gerade die Zuschauer so richtig! Und es stellt sich die Frage: Hat RTL mit der diesjährigen „Bachelorette“ wirklich die richtige Wahl getroffen? Der Grund ist das Verhalten von Single-Frau Gerda Lewis.

Die „Bachelorette“ ist nicht gerade feinfühlig, wenn es um das Wohl der Kandidaten geht, an denen sie offensichtlich nicht interessiert ist. Und genau da liegt für viele das Problem. Ein Beispiel.

„Bachelorette“: Achtung Spoiler!

Gerda trifft die Jungs zum Gruppendate. Sofort sucht sie jeweils mit zwei Anwärtern das Einzelgespräch: Tim und Keno. Keine große Überraschung, zumal die Zuschauer schon seit geraumer Zeit vermuten, dass genau diese Zwei auch die Favoriten der Bachelorette sind. „Ich hab immer das Gefühl, dass wir uns anziehen. Wie Magnete“, sagt Gerda schließlich auch zu Keno.

+++ „Bachelorette“: Diese Szene zeigt – SO krass trickst RTL die Zuschauer aus +++

Nachdem auch noch David seinen Special-Moment mit der kessen Blondine bekommt, reicht es Kandidat Florian endgültig. Der Münchner fragt Gerda vorsichtig: „Ich würde auch gern noch mal mit dir reden.“ Prompt folgt die verbale Ohrfeige: „Habt ihr dringend Gesprächsbedarf? Ich wollte nur mit denen reden, wo Redebedarf war.“

Ähm... gar nicht Lady-like, liebe Gerda. Für Florian hat sich das Thema Rosenvergabe dann auch erledigt. „Für mich ist es schwierig, noch irgendein Gespräch zu suchen.“ Er verlässt in der Nacht der Rosen kurzerhand freiwillig das Haus und verzichtet damit auf die Möglichkeit eines Home-Dates. Gerda hätte ihm sowieso keine Rose gegeben, gesteht sie kleinlaut.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Bachelorette: DIESE eine Szene beweist, wie RTL die Zuschauer hinters Licht führt +++

+++ „Bachelorette“: Ärger um Kandidaten – RTL-Zuschauer erheben diesen bösen Vorwurf +++

+++ „Bachelorette“: Zuschauerin bemerkt heftiges Detail – Antwort von RTL schockiert +++

-------------------------------------

„Bachelorette“: Gerda verärgert Fans – wegen dieser Aktion

Und es ist nicht das erste Mal, dass einer ihrer „Boys“ eine derartige Abfuhr kassiert. Man erinnere sich an die vorherige Folge, in der Daniel voller Euphorie mit Gerda im Spielcasino plaudern will, SIE aber nur genervt nach unten oder ganz wegschaut. Davor die Male ebenfalls.

Auch als Serkan ihr in der aktuellen Episode sein Herz ausschüttet und sie mit Komplimenten überhäuft, hat Gerda kaum Augen für ihren Datepartner.

Serkan: „Ich finde dich mega sympathisch. Das Gesamtpaket stimmt einfach.“

Gerda: „Danke. Ok ich muss mich dann von dir verabschieden.“

Verhält sich so etwa eine Bachelorette, die alle Männer kennenlernen soll, um sich DANN erst zu entscheiden? Hat sich RTL also womöglich für die Falsche entschieden? Dem Zuschauer werden SO zumindest kaum Spannungsmomente geliefert.

Viele Fans kommentieren Gerdas Verhalten im Netz so:

  • „Man merkt ihr so krass an wenn sie auf jemand kein Bock hat, das ist echt heftig.“
  • „Bisschen Respekt kann man entgegenbringen, wenn jemand einen beim Reden anschaut und sie total abwesend nur wegschaut. Aber sie hat es wohl schon selbst gemerkt. Finde, es ist die erste Staffel, wo man schon lange weiß, wer im Finale ist, weil sie es so deutlich zeigt anhand ihrer Mimik und Gestik, und das macht das Schauen der Serie leider nicht mehr spannend.“
  • „Finde es furchtbar unverschämt, wie du mit dem Daniel umgehst und so „gelangweilt“ tust. Er hat dir nichts getan, was dein Verhalten ihm gegenüber rechtfertigt. Einfach kindisch.“
  • „Man merkt Gerda zudem extrem stark an, wen sie mag.“
  • „Du siehst soooo genervt aus. Als ob du gar keinen Bock mehr hättest.“
  • „Finde, du bist voll gemein zu manchen Männern. Dann darfst du den Männern auch keine Rose geben. Also einfach nicht zuhören, ist einfach nicht erwachsen.“

Das Thema Spannung dürfte sich allerdings ohnehin bereits erledigt haben. Erst kürzlich hat sich RTL einen kleinen Fauxpas geleistet und einen Trailer von der aktuellen „Bachelorette“-Staffel gezeigt. In diesem ist laut der Fans eindeutig der Sieger zu sehen. Ups!

>>> >Mehr dazu hier.

 
 

EURE FAVORITEN