Veröffentlicht inPanorama

„Bachelorette“ packt aus: DAS passiert hinter den Kulissen – vor allem eine Sache überrascht

„Bachelorette“ packt aus: DAS passiert hinter den Kulissen – vor allem eine Sache überrascht

Unbenannt.PNG
Die „Bachelorette“ packt aus. Foto: TVNOW / Arya Shirazi

Sie war die „Bachelorette“ der vergangenen Staffel: Nadine Klein (33). Souverän wie kaum eine ihrer Vorgängerinnen hatte sich die Münchnerin durch die Show manövriert. Und das, obwohl ihr so einige Stolpersteine in den Weg geräumt wurden, wie sie nun verriet.

Der schockierendste Fakt vorweg: Einige der Männer wollten gar nicht zwingend das Herz der hübschen Bayerin erobern, wie sie der „Bild“ verriet.

„Bachelorette“: Nadine Klein packt aus – das geschieht hinter den Kulissen

„Ich würde sagen, ein paar wollten mich kennenlernen, ein paar hätten mich bestimmt nicht von der Bettkante geschubst und ein paar wollten einfach nur möglichst lange dabei sein und Sendezeit bekommen, um danach zu ‚Bachelor in Paradise‘ gehen zu können“, so die ehemalige Bachelorette.

Manchmal habe sie sich auch nur noch wie ein Stück Fleisch gefühlt. „Wochenlang dreht sich für die Jungs alles nur um eine einzige Frau. Da merkt man, dass mit der Zeit die Blicke, sagen wir mal, mehr wandern. Zumindest bei denen, die auch wirklich auf Frauen stehen. Da darf man sich eben nicht verunsichern lassen und muss drüber stehen.“

————————————

• Mehr Themen:

+++ „Bachelorette“: Nach Date mit Gerda kippt die Stimmung – „Ich hätte dich gefi**t“ +++

+++ Bachelorette (RTL): DIESER Kandidat sorgt direkt für einen Eklat +++

+++ Läster-Attacke gegen Ex-„Bachelorette“: „Habe Angst, dass sie mir aufs Maul haut“ +++

————————————-

Wollten einige Jungs gar nicht das Herz der Bachelorette erobern?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Huch, war da etwa doch was dran an den Gerüchten, die schon im vergangenen Jahr waberten? Genaue Namen nennt Nadine Klein nicht. Sie sagt aber weiter, dass sie mehrere Nachrichten und Bilder zugeschickt bekommen habe, die explizit beweisen würden, dass ein Rosenkavalier seine Blümchen lieber aus männlicher Hand bekommen hätte.

+++ Bachelorette: Ex-Sieger Alex Hindersmann rührt mit trauriger Beichte – „Warum lebe ICH denn?“ +++

Weiter verrät Nadine der „Bild“ lediglich, dass dieser immer eine recht große Klappe gehabt habe. Nun gut, das traf in ihrer Staffel auf so gut wie jeden der Jungs zu. Wir müssen uns also noch etwas gedulden, bis die Auflösung kommt.

Die Bachelorette läuft immer mittwochs, um 20.15 Uhr auf RTL. Oder schon vorab bei der Streamingplattform TV Now. (göt)