Essen

Bachelorette Jessica Paszka aus Essen: „Traumtyp darf ein kleines Bäuchlein haben“

Dominik Göttker
Jessica Paszka aus Essen ist die neue Bachelorette.
Jessica Paszka aus Essen ist die neue Bachelorette.
Foto: Arya Shirazi / MG RTL D

Essen. Grüne Augen, große Klappe und ein Körper zum Niederknien. Jessica Paszka aus Essen ist die neue Bachelorette.

Wir haben uns vor der ersten Folge am Mittwoch mit der hübschen Bergeborbeckerin unterhalten.

Jessica, du bist ein Ruhrpottkind. Was ist denn an dir typisch Pott?

Ich bin ein super offener Typ. Bin ehrlich, lustig, bodenständig und sage immer frei Schnauze heraus, was ich denke. Ich glaube, das ist typisch Ruhrpott, oder?

Vollkommen richtig. Du hast schon beim Bachelor mitgemacht, jetzt wirst du die Bachelorette. Was hat dich daran gereizt?

Ich bin seit drei Jahren Single und suche schon so lange nach einem Mann, der es ehrlich mit mir meint. Dann kam der Anruf vom Sender (RTL. Anm. d. R.). Ich habe mir dann 24 Stunden Bedenkzeit erbeten und mit Familie und Freunden darüber gesprochen.

Was haben die dazu gesagt?

Die haben mich komplett unterstützt. Ich bin echt schon viel zu lange Single. Warum soll ich die Chance dann nicht nutzen?

Wie soll dein Traumtyp sein?

Ganz viel Humor muss er haben, er soll sympathisch sein, herzlich, offen, bodenständig. Einfach ein Mann, mit dem man viel erleben kann. Sehr gerne darf er ein kleines Bäuchlein haben. Und größer als ich sollte er sein (Jessica ist 1,66 Meter. Anm. d. R.). Ich mache aber auch ganz viel Sport, weil ich unfassbar gerne esse. Also kein Sportmuffel bitte.

Essen ist also dein Laster. Womit kann Mann dich verführen?

Eigentlich alles, was ungesund ist. Süßes, Deftiges, Pizza, Pasta, Törtchen, ich esse alles. Deswegen muss ich auch so viel Sport machen, um meine Figur zu halten.

Du warst jetzt beim Bachelor dabei, bei Promi-Big-Brother, jetzt die Bachelorette. Wann geht's ins Dschungelcamp?

Tatsächlich lasse ich mir alles offen.

Die erste Folge der Bachelorette läuft am Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL.

Mehr über die Bachelorette:

Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka wird neue Bachelorette