Bachelorette: DIESES entscheidende Detail hätte RTL lieber nicht gezeigt – Fans wütend

Die Bachelorette: Für wen entscheidet sich Gerda Lewis? RTL gibt den wichtigen Hinweis.
Die Bachelorette: Für wen entscheidet sich Gerda Lewis? RTL gibt den wichtigen Hinweis.
Foto: TVNOW

Das hatte sich RTL wohl anders vorgestellt! Ausgerechnet der Sender, der die „Bachelorette“ hierzulande ins Leben gerufen hat, hat sich jetzt einen Mega-Patzer erlaubt – und einfach mal verraten, wem Single-Frau Gerda ihre letzte Rose überreicht. Die Fans finden Gerdas Wahl jedoch gar nicht gut. Und dann lenkt Gerda jetzt auch noch mit einem Foto vom potenziellen Nicht-Sieger ab.

In einem RTL-Trailer der „Bachelorette“ haben die Zuschauer bereits einige entscheidende Details entdeckt, die eindeutige Hinweise auf den Auserwählten der liebessuchenden Blondine geben.

„Bachelorette“ - Achtung Spoiler:

In dem kurzen Trailer-Clip sieht man bereits Ausschnitte von den Dreamdates – es sind die letzten romantischen Momente vor dem großen Finale – sowie Szenen der letzten Rosenvergabe. Und siehe da, es sieht ganz danach aus, als sei Keno Rüst am Ende der Glückliche.

„Bachelorette“-Patzer: Diese Hinweise deuten darauf hin, dass Keno der Mann an Gerdas Seite ist

1. Tattoo: Beim Übernachtungs-Dreamdate ist in den Aufnahmen ein Mann mit Tattoo am Arm zu sehen. Ähnlich wie das des 28 Jahre alten Projektingenieurs.

2. Stimme: Viele Zuschauer sind sich sicher, Kenos Stimme und sein Lachen bei der finalen Rosenshow zu hören.

3. Ring: Am Ende sieht man eine männliche Hand mit Ring, die Gerda festhält. Auch Keno trägt einen Ring.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Fernsehgarten“ (ZDF) LIVE: Andrea Kiewel sagt ständig DIESES Wort - und alle regen sich auf

„Bachelorette“: Zuschauerin bemerkt heftiges Detail – Antwort von RTL schockiert

„Immer wieder sonntags“: Gast stellt kurz vor Sendung Weltrekord auf – „Wahnsinn!“ „Unfassbar!“ „Krass

-------------------------------------

„Bachelorette“: Weiteres Detail liefert Beweis

Darüber hinaus war es auch Keno, den Gerda als Ersten im Kandidaten-Haus geküsst hatte. Diese Indizien reichen den Zuschauen aus, um sicher zu sein: Keno ist Gerdas große Liebe. Sie sagt im Trailer zudem an ihren letzten Kandidaten gerichtet: „Ich habe mich in dich verliebt.“

Die Fans sind jedoch der Meinung, dass Gerda sich für den Falschen entschieden hat. Sie hätten lieber den etwas ruhigeren Polizisten Tim mit den blauen Strahle-Augen an ihrer Seite gesehen.

Fans kommentieren Gerdas Wahl so:

  • „Mit Tim hat man eine Zukunft. Kommt drauf an, was sie will. Wenn sie an eine ernste Zukunft denkt, dann TIM. Wenn sie nur flirten möchte, dann Keno. Obwohl er echt sehr kindisch ist. Aber typisch, wir Frauen nehmen lieber Jungs, die es nicht ernst mit uns meinen und die Richtigen wollen wir nicht. Frauenlogik.“
  • „Ich finde ihn einfach zu ruhig und er passt nicht zu ihr, da sie sehr lebensfroh ist und aufgeschlossen. Ich habe nicht das Gefühl das sie sich ergänzen könnten.“
  • „Keno wird gewinnen, aber irgendwie fand Tim vom Herzen und der Ehrlichkeit besser für Gerda.“
  • „Gucke grade die letzte Bachelorette Folge und weiß jetzt schon wen Gerda am Ende nimmt und ich würde ihn auch nehmen.“

Gerda Lewis lenkt mit Foto ab

Auf Instagram versucht Gerda offenbar vom eigentlichen Sieger abzulenken, postete sie doch ein neues Bild von sich und Tim beim Einzeldate. Dazu schrieb sie: „Das war ein traumhaftes Einzeldate mit Tim." Ja traumhaft vielleicht, aber für die letzte Rose reichte es dann wohl doch nicht.

„Bachelorette“-Liebe: Nur ein Paar noch zusammen

Bislang hat es nur ein Paar aus der Kuppelshow geschafft, auch nach Abschluss der Dreharbeiten zusammenzubleiben. Und das vor allem glücklich.

+++ „Bachelorette“: Diese Szene zeigt – SO krass trickst RTL die Zuschauer aus +++

Bachelor Andrej und seine Jennifer wohnen mittlerweile sogar zusammen, machen romantische Liebesurlaube und bekunden ihre intensiven Gefühle füreinander stets auf Social Media.

+++ „Bachelorette“: Ärger um Kandidaten – RTL-Zuschauer erheben diesen bösen Vorwurf +++

Wer weiß, vielleicht findet ja auch Bachelorette Gerda Lewis in der Sendung ihr dauerhaftes Liebes-Happy-End. (jhe)

 
 

EURE FAVORITEN