„Bachelorette“: Ärger um Kandidaten – RTL-Zuschauer erheben diesen bösen Vorwurf

Diese Männer wollen das Herz der Bachelorette erobern.
Diese Männer wollen das Herz der Bachelorette erobern.
Foto: TVNOW

Kann das wirklich sein? Ist Harald Kremer – aktueller Kandidat bei der „Bachelorette“ – jenem RTL-Kuppelshow-Format, das Singles unter die Frau bringen will, in Wahrheit gar kein „echter“ Teilnehmer?

Genau das munkelt man gerade im Netz. Zugegeben, Harald – groß, schlaksig – wirkt anders als seine Mitstreiter. Irrer Blick, groteske Gesangs-Flirt-Offensive in der ersten Folge, theatralische Monologe und überschwänglicher Alkoholkonsum: Das hat es bei der „Bachelorette“ so noch nicht gegeben.

„Bachelorette“: Ärger um Kandidaten – jetzt kommt der harte Vorwurf

Single-Frau und Rosen-Verteilerin Gerda Lewis kann damit anfangs auch nicht viel anfangen, hat mittlerweile aber Haralds liebe Art erkannt. Nur ist die wirklich echt? Oder stimmt das krasse Gerücht, das gerade kursiert:

Ist Harald womöglich von Jan Böhmermann eingeschleust worden, um die Sendung ordentlich aufzumischen?

----------------------------------

Mehr zur „Bachelorette“:

Bachelorette (RTL): DIESER Kandidat sorgt direkt für einen Eklat

„Bachelorette“ (RTL): Dunkles Geheimnis von Gerda Lewis gelüftet – sie hat doch nicht...?

----------------------------------

Es wäre immerhin nicht das erste Mal, dass der Satiriker eine Show von RTL hinters Licht führt. Nachdem er und sein Kamerateam vor gar nicht allzu langer Zeit heimlich zwei Kandidaten bei „Schwiegertochter gesucht“ angemeldet hatten, um zu sehen, was alles echt ist, gab es einen riesigen Skandal um die Show. Der Vorwurf: Alles Fake.

Hier die Vermutungen einiger User:

  • „Habe da ja gerade so ein verdacht: @janboehm kennst du #Harald? #bachelorette#BachelorFAKE?“
  • „Harald K. - merkt euch diesen Namen. Gerda & Harald. Wäre doch ein typisch deutsches Bachelorette-Paar. Mal schauen, wann @janboehm das Geheimnis um seinen neuen Fake-Kandidaten lüftet... #bachelorette
  • „Harald, hast du was mit @janboehm zu tun? #bachelorette
  • „Okay, zu Harald hab ich zwei Theorien: 1) Böhmermann war's 2) Der hat einfach einen an dr Klatsche und das veträgt sich nicht mit Alkohol! #bachelorette

Harald zumindest will davon nichts wissen. „Ich bin wie ich bin: echt und zuverlässig“, bestätigt er „Focus Online“. Zuverlässig womöglich im Sinne von: Gegenüber seinem potenziellen Auftraggeber Jan Böhmermann?

+++ RTL tauscht Team von "Schwiegertochter gesucht" nach #verafake aus +++

Bislang gibt es keine offizielle Stellungnahme zu den Vermutungen. Weder von RTL noch von Böhmermann. Nur die Fans, die lachen sich weiterhin über Harald schlapp:

  • „Harald ist ne Wucht…“
  • „Du bist und bleibst der geilste der Sendung!“
  • „Definitiv einer meiner Favoriten“
  • „Ich Feier dich unnormal“
  • „Team Harald“
  • „Gratulation Harald. Du brauchst definitiv viel mehr Sendezeit“

Noch etwas wird gerade heiß diskutiert: Vor allem Alkohol spielt in dem Format eine große Rolle. Nicht jeder findet das vorbildlich seitens des Senders. Und was macht dieser? Er reagiert auf skurrile Weise.

>>> Mehr dazu liest du hier.

Die aktuelle Staffel „Bachelorette“ auf RTL ist bereits die sechste. Sie lehnt sich am amerikanischen Vorbild „The Bachelorette“ an. Dort wird die Sendung bereits seit 2003 ausgestrahlt. (jhe)

 
 

EURE FAVORITEN