Bachelorette 2019: Insider verrät – ist es DIESE bekannte Kölnerin?

„Die Bachelorette" geht 2019 mit einer sechsten Staffel weiter.
„Die Bachelorette" geht 2019 mit einer sechsten Staffel weiter.
Foto: MG RTL D

Mittlerweile gibt es handfeste Gerüchte um die „Bachelorette" 2019. Die Fans fragen sich zunehmend: Welche Frau darf in diesem Jahr Rosen an ihre auserwählten Herren der Zunft verteilen? Nachdem Bachelor Andrej Mangold (32) als „Bachelor" in diesem Jahr schon seine Herzensdame gefunden hat, ist nun auch bald das weibliche Pendant an der Reihe.

Besonders viele Spekulationen hat es schon über die mögliche neue „Bachelorette" Angelina Heger (27) gegeben. Doch auch die Namen Vanessa Prinz oder Gerda Lewis kursieren nun in den Medien und Fankreisen. Wer wird nun tatsächlich die neue „Bachelorette?"

„Bachelorette" 2019: Wird die Ex-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis (26) „die Neue?"

Gegenüber Promiflash hat eine Insider-Quelle nun bestätigt, dass das Model Gerda Lewis (26) die neue „Bachelorette" wird! Der Insider will aus Produktionskreisen gehört haben, dass die ehemalige GNTM-Kandidatin sogar schon zu den Dreharbeiten nach Griechenland aufgebrochen ist.

Gerda Lewis hat 2018 bei der 13. Staffel von „Germanys next Topmodel" teilgenommen. Die Erfahrung als Instagram-Model hat der 26-jährigen Kölnerin sicher genauso bei ihrer Karriere geholfen, wie eine Brustvergrößerung, die sie gerne und häufig thematisiert hat.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Wer wird Millionär“: Kandidatin zieht Telefonjoker bei 250.000 Euro – was passiert, macht sie fassungslos

WWM 2019: Kandidat macht Günther Jauch sprachlos – weil er DAS mit in die Sendung bringt

• Top-News des Tages:

ESC 2019: Sieger steht fest! Schock-Moment für Sisters!

Maite Kelly packt in Talkshow über Vergangenheit aus: „Papa, warum hast du das gemacht?“

-------------------------------------

Aktive Instagram-Nutzerin Gerda Lewis - keine Hinweise auf Dreharbeiten

Doch die aufmerksamen Instagram-Follower der 26-jährigen Gerda Lewis wissen, dass das Model derart häufig Storys postet, dass es längst einen Hinweis für ihre Rolle als „Bachelorette" oder die neuen Dreharbeiten hätte geben können.

Auch für diesen berechtigten Einwand hat der Insider aber eine deutliche Erklärung. Er sagt, die Clips seien schon vor einigen Wochen vorproduziert worden. Gegenüber dem Onlineportal wollte sich Gerda Lewis (26) auf eine konkrete Anfrage jedoch nicht äußern.

Im letzten Jahr verteilte die frühere Bachelor-Kandidatin Nadine Klein (33) die Rosen an die Kandidaten. (mj)

++„GNTM 2019“ bei Pro 7: Krasse Neuerung – DAS musst du zum Finale wissen++

 
 

EURE FAVORITEN