Bachelorette 2019 steht fest – und sie ist keine Unbekannte...

Gerda Lewis wird die neue Bachelorette!
Gerda Lewis wird die neue Bachelorette!
Foto: TVNOW/Arya Shirazi

In den letzten Wochen wurde viel darüber spekuliert, wer die Bachelorette 2019 sein könnte. Nachdem Andrej Mangold (32) als Bachelor sein Glück gefunden hat, muss nun das weibliche Pendant ran.

Nachdem zuletzt über die ehemalige GNTM-Kandidatin Gerda Lewis (26) spekuliert wurde, steht nun tatsächlich fest: Sie wird die Bachelorette 2019 sein!

Gerda Lewis ist Bachelorette 2019

Wie RTL am Donnerstagabend bestätigt, ist sie nach Nadine Klein die sechste Kandidatin, die bei RTL ihren Traummann sucht. Die 26-Jährige Gerda Lewis aus Litauen ist in Deutschland kein Unbekannte.

Neben gut einer halben Million Followern auf Instagram, konnte sie sich bei Germany's Next Topmodel 2018 bis in die siebte Folge durchsetzen und war ein absoluter Zuschauerliebling.

------------------------------------

• Mehr Themen:

SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil im DER WESTEN-Interview: „Konservative haben die Distanz zu Rechtspopulisten verloren“

Mitten in Essen-City: Jugendliche vor Café verprügelt

• Top-News des Tages:

„Bares für Rares“ im ZDF: Händlerin bricht nach dem Kauf in Tränen aus

Hartz-4-Empfänger macht zwei Monate Urlaub auf Mauritius – jetzt verklagt er das Jobcenter

-------------------------------------

Eine spontane, liebevolle, durchsetzungsfähige Bachelorette

Und was erwartet die Teilnehmer der Show? Gerda beschreibt sich selbst als spontan, liebevoll und durchsetzungsfähig.

Gegenüber RTL sagt die sympathische Blondine, dass sie eine Schwäche „Sunnyboys“ und „amerikanische Collegeboys“ hat, aber auch einen dunkelhaarigen Typen nicht ausschließen würde.

Er sollte sich eine Zukunft mit ihr vorstellen können

Ganz wichtig ist für sie, dass sie jemanden findet, der sich eine gemeinsame Zukunft mit ihr auch wirklich vorstellen kann.

Aber die Teilnehmer, die RTL noch bekannt geben wird, müssen sich nicht unter Druck gesetzt fühlen. „Auch wenn es gar nicht in der nahen Zukunft passiert, brauche ich jemanden, mit dem ich solche Zukunftsgedanken haben kann“, so das Fitnessmodel.

 
 

EURE FAVORITEN